21.01.2020 13:28:50

KLUBBB3 neu: Florian Silbereisen, Stefanie Hertel und Christoff rockten die Musi!

KLUBBB3, Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

Es war die Sensation des Abends, als beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air Stefanie Hertel mit Florian Silbereisen und Christoff KLUBBB3 Hits präsentierten. Seit 2016 sind KLUBBB3 aus der Schlager-Szene nicht weg zu denken, doch bei der Winter-Musi musste ein erkrankter Jan Smit eine kleine Pause einlegen. Seinen Part übernahm für den Musi-Auftritt spontan Stefanie Hertel, die auch mit ihrer Dirndlrockband überzeugte und mit Arnulf Prasch die TV-Sendung präsentierte.

Dass Stefanie Hertel eine absolute Powerfrau ist, hat sie ja bereits mehrfach bewiesen. Seit ihrem 4. Lebensjahr steht die charmante Sängerin auf der Bühne und überrascht immer wieder aufs Neue. Mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik war der Weg zu einer glanzvollen Karriere geebnet. Doch ein Ausruhen auf den bereits erreichten Lorbeeren gab es für Stefanie Hertel damit nicht. Mit dem Song "Dirndlrock", den Ehemann Lanny Lanner ihr auf den Leib geschrieben hatte, präsentierte sich Stefanie Hertel nochmals neu. Doch damit nicht genug, zeigte Stefanie Hertel bei "The Masked Singer" in der Rolle des sexy Panther was für eine außergewöhnlich gute Sängerin, die in allen Genres zu überzeugen weiß, sie überhaupt ist. Derzeit arbeitet Stefanie Hertel mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross bereits an einem neuen Musik-Projekt. Das 1. Album von More Than Words ist bereits für dieses Jahr angekündigt.

Stefanie Hertel ersetzt Jan Smit bei KLUBBB3!

Bei der Musi glänzte Stefanie Hertel nicht nur mit ihrer Dirndlrockband und führte gemeinsam mit Mr. Musi Arnulf Prasch durch die mehrstündige TV-Sendung, sie glänzte an der Seite von Florian Silbereisen und Christof auch bei einem weiteren großartigen Auftritt. KLUBBB3 waren für das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air angekündigt, ein Absagen kam für die erfolgreiche Schlager-Band nicht in Frage. Da Jan Smit aber krankheitsbedingt nicht in Bad Kleinkirchheim auf der Bühne stehen konnte, musste eine andere Lösung gefunden werden. Stefanie Hertel erklärte sich spontan bereit den Part von Jan Smit zu übernehmen. Nach wenigen Proben präsentierte sich KLUBBB3 beim Winter Musi Open Air 2020 mit weiblicher Verstärkung und sorgten mit "Paris Paris Paris" und "Das Leben tanzt Sirkaki" für perfekte Stimmung.

Florian Silbereisen geht bald auf Tour!

Bereits das Adventsfest 2019 und auch die Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" musste ohne KLUBBB3 auskommen. Natürlich wurde sofort nach dem Musi-Auftritt über das Aus von KLUBBB3 gemunkelt, doch da kann abgewunken werden. Jan Smit musste krankheitsbedingt absagen und konnte auf Grund der Minus-Temperaturen bei keinem Open Air teilnehmen. Da Florian Silbereisen bereits am 7. Februar seine Tournee "Das große Schlagerfest XXL" startet und der beliebte TV-Moderator auch für seine neue Aufgabe als Traumschiff Kapitän viele Drehtage absolvieren muss, wird vielleicht nicht so bald eine neue KLUBBB3 Single erscheinen. Auch auf das neue KLUBBB3 Album warten die Schlager-Fans schon sehnsüchtig, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich