22.01.2020 11:40:47

Vanessa Mai: „Das neue Album ist Vanessa pur!“

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Endlich ist es da, das neue Vanessa Mai Album!  Mit "Für immer" veröffentlicht Vanessa Mai ein ganz besonderes Album, das nach einer Sinnfrage ganz schnell und fast wie von selbst entstanden ist. Dass Vanessa Mai in den letzten Monaten nicht untätig war und nicht nur ein neues Album produzierte, sondern auch für einen Film in der Hauptrolle vor der Kamera stand, sieht man in "Nur mit Dir zusammen".

Vanessa Mai, Für immer

Vanessa Mai: "Für immer"

"Für immer" heißt das neue Album von Vanessa Mai, mit dem Titel möchte die attraktive Sängerin ihre Liebe zur Musik verdeutlichen. Wo sie herkommt und wo ihr Weg hinführt, nämlich zur Musik. „Noch nie zuvor konnte ich Gefühle, die mich bewegten und die vielleicht auch meine Fans kennen und nachfühlen, in meinen Songs so umsetzen wie jetzt. Es ist ein ehrliches, sehr authentisches Album geworden. Ich bin sehr stolz darauf. Ich habe bewusst den Titel ´Für Immer´ gewählt, weil es eine Verneigung vor meinen Fans wird, ein Dankeschön, dass sie jeden Weg mit mir gehen. Es sind, und da bin ich mir ganz sicher, neue, außergewöhnliche Songs.“, sagt Vanessa Mai über ihr neues Album.

Vanessa Mai möchte ihren Fans wieder nahe sein!

Das neue Album von Vanessa Mai ist facettenreich und in sehr kurzer Zeit entstanden, wie die charmante Sängerin verraten hat. „´Für Immer´ ist in einer sehr kurzen Zeit entstanden. Ich glaube das liegt auch daran, dass, wenn sich etwas gut anfühlt, es dann auch wieder läuft. Dann spielt Zeit keine Rolle. Das neue Album ist Vanessa pur. Es trifft, was mich ausmacht und was meine Fans lieben. Am Ende gab es nur noch Andreas, meinen Mann, und mich, so wie alles damals angefangen hat. Und auf einmal war es, als würde ein Schalter umgelegt. Das Album war innerhalb weniger Wochen fertig, und die Songs kamen wie von alleine. Aber das Allerwichtigste war, dass wir endlich wieder Spaß hatten. Ich habe mir den Druck genommen und werde bei meiner nächsten Tour im Oktober nicht in den riesigen Arenen spielen, sondern in den Hallen wie dem Tempodrom in Berlin oder dem Circus Krone in München. Ich will jetzt einfach wieder meine Musik machen, Autogrammstunden geben und meinen Fans nahe sein. Denn das ist es, was mich glücklich macht und mir Kraft gibt.“

Vanessa Mai und Axel Prahl standen gemeinsam vor der Kamera!

Mit "Venedig (Love Is In The Air)" oder "Ja Nein Vielleicht" hat Vanessa Mai bereits erste Kostproben aus ihrem neuen Album "Für immer" gegeben. Gerade hat die sexy Sängerin mit "Spiegel Spiegel" eine weitere Single veröffentlicht, dieser Song wurde extra für den ARD Film "Nur mit Dir zusammen" geschrieben. Hier spielt Vanessa Mai die junge Sängerin Juli und Axel Prahl ihren Vater. „Er ist so herzlich, freundlich und normal. Er ist ein Mann mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Natürlich habe ich von seiner Schauspiel-Erfahrung profitiert. Das hat mir viel Sicherheit vor der Kamera gegeben. Uns verbindet ja auch die Musik. Er ist ein toller Sänger und Gitarrist.“, sagt Vanessa Mai über ihren bekannte Film-Partner.

Die letzten Vanessa Mai Alben enterten die Charts!

Mit ihrem letzten Alben stürmte Vanessa Mai die Charts, mit "Regenbogen" und "Schlager" platzierte sich die Schlager-Sängerin sogar an der Chart-Spitze in Deutschland. Bei Let´s Dance zeigte Vanessa Mai ihre Tanzkünste und bei ihren Tourneen begeistere die Echo-Gewinnerin die Schlager-Gemeinde. Mit "Für immer" schlägt Vanessa Mai nun ein weiteres Kapitel ihrer bereits sehr erfolgreichen Karriere auf.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich