Schlagerzelt

11.01.2019 10:28:16

Wann kommt das nächste KLUBBB3 Album?

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

KLUBBB3 stürmten aus dem Stand die Schlager-Welt und mischen diese seit einigen Jahren gewaltig auf. Ihren 1 großen TV-Auftritt hatten KLUBBB3 in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" im Jänner 2016, mit im Gepäck hatte die Schlager-Band damals ihr Debüt Album "Vorsicht unzensiert". Bereits 3 Alben haben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff als KLUBBB3 seit dem gemeinsam veröffentlicht und das immer im Jänner. Werden KLUBBB3 ihren Fans in diesem Jahr kein neues Album präsentieren?

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff veröffentlichten bereits 3 Alben!


"Du schaffst das schon" ist viel mehr als ein erfolgreicher KLUBBB3 Schlager, für viele Schlager-Fans wurde dieser Song zur Hymne. Doch auch mit "Paris Paris Paris", "Das Leben tanzt Sirtaki", "Märchenprinzen", "Jetzt erst recht" oder "Schlager ist geil" konnten KLUBBB3 überzeugen. Mit "Vorsicht unzensiert", "Jetzt geht´s richtig los" und "Wir werden immer mehr" haben KLUBBB3 bereits 3 Alben veröffentlicht und damit auch die Chart-Spitze in Deutschland erreicht. Auch mehrere Edelmetall Awards durften KLUBBB3 für ihre Alben bereits entgegennehmen. Alle KLUBBB3 Alben sind immer bei der 1. Florian Silbereisen Show des Jahres präsentiert worden. Kommen KLUBBB3 in diesem Jahr etwa mit leeren Händen zu "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"?

Die KLUBBB3 Hüttenparty 2019

KLUBBB3 sorgten nicht nur in den Florian Silbereisen Shows für Stimmung. Auch bei "Wenn die Musi spielt", "Starnacht am Wörthersee" oder der Helene Fischer Show waren Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff schon zu Gast. Mit ihren eigenen TV-Shows konnten KLUBBB3 ebenfalls bereits überzeugen. "Die KLUBBB3 Hüttenparty" ist im Winter ein Fix-Punkt im TV-Kalender und begeisterte in den letzten Jahren unzählige Schlager-Fans. Am 14.02.2019 werden Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff als KLUBBB3 wieder gemeinsam eine Hüttenparty feiern. "Die Hüttenparty des Jahres" wird natürlich wieder im TV übertragen und zum Mitsingen und Mitfeiern animieren. Vielleicht wird die erfolgreiche Schlager-Band bei der Hüttenparty des Jahres bereits neue Schlager präsentieren und damit einen Vorgeschmack auf das nächste Album geben?

KLUBBB3 feiern wieder "Das große Schlagerfest"!

Ab März gehen KLUBBB3 wieder gemeinsam auf Tour. Dann präsentiert Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest" 2019 und feiert die Party des Jahres. Neben seinen Band-Kollegen und Freunden von KLUBBB3 feiert Florian Silbereisen in diesem Jahr "Das große Schlagerfest" auch mit Michelle, Matthias Reim, Voxxclub, Eloy de Jong und der DDC. Mit Sicherheit werden KLUBBB3 spätestens bei ihrer Tournee neue Songs präsentieren, um ihren Fans auch die perfekte Schlager-Party bieten zu können. Ob KLUBBB3 vielleicht schon bei der nächsten Florian Silbereisen Show mit einem neuen Song ihre Fans überraschen werden, erfahren wir spätestens bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen