10.01.2019 09:14:14

Werden Fantasy wieder "Die Eins der Besten" bekommen?

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Dürfen Fantasy zum 3. Mal in Folge "Die Eins der Besten" mit nach Hause nehmen? Wenn Florian Silbereisen für die Schlagerchampions den roten Teppich ausrollt, werden in Berlin "Die Eins der Besten" vergeben. Am 12. Jänner ist es wieder soweit, dann feiert Florian Silbereisen seine Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Auch Fantasy sind dabei, in den letzten beiden Jahren wurde das Schlager-Duo immer mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. 

Fantasy sind seit über 20 Jahren erfolgreich!


Fantasy können auf ein super erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Das beliebte Schlager-Duo feierte ausführlich das 20-jährige Bühnenjubiläum und platzierte sich mit "Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum" wieder auf dem 1. Platz der Charts. Bereits zum 3. Mal erreichten Fantasy damit die Chart-Spitze. Auch ihre Autobiografie "Fantasy: Keine Lügen – Für unseren Traum riskieren wir (fast) alles" wurde ein großer Erfolg und hielt sich mehrere Wochen in der Spiegel-Bestsellerliste. Bei ihrer Jubiläumstour begeisterten Freddy und Martin tausende Schlager-Fans, aufgrund der großen Nachfrage wird die Fantasy-Jubiläumstour auch in diesem Jahr fortgesetzt. 

Fantasy, Die Eins der Besten

Die Fans drücken Fantasy die Daumen!

2017 und 2018 wurden Fantasy mit dem Award "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ausgezeichnet. Fantasy wurde "Die Eins der Besten" jeweils in der Kategorie "Duo des Jahres" verliehen. Vielleicht werden Freddy und Martin auch in diesem Jahr wieder "Die Eins der Besten" erhalten? Fantasy haben ihre Fans bereits zum Daumen drücken via Facebook aufgefordert. „Wir freuen uns sehr und sind stolz euch mitzuteilen, dass wir am 12. Januar bei Florian Silbereisen bei den Schlagerchampions zu Gast sein werden! Ab jetzt heißt es Daumen drücken - vielleicht bekommen ja zum dritten Mal in Folge die Eins der Besten für das Duo des Jahres verliehen? Das wäre der absolute Wahnsinn!“ Noch dazu hat Martin Hein am 12. Jänner Geburtstag, da hätte der Fantasy Sänger gleich doppelten Grund zum Feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich