Herbststadl-2019

12.01.2019 11:08:06

KLUBBB3 kommen ohne Christoff zu den Schlagerchampions!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit
Foto: 
Schlagerportal.com

KLUBBB3 werden die Schlagerchampions 2019 ohne Christoff feiern. Christoff wurde gerade operiert und liegt im Krankenhaus. Daher werden Florian Silbereisen und Jan Smit bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ohne Christoff für Stimmung sorgen. Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum KLUBBB3 in diesem Jahr bei den Schlagerchampions kein neues Album präsentieren.

Christoff liegt im Krankenhaus!

KLUBBB3 veröffentlichen in den letzten 3 Jahren jeweils zur Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ein neues Album. Mit "Vorsicht unzensiert", "Jetzt geht´s richtig los" und "Wir werden immer mehr" erreichten KLUBBB3 großartige Chart-Platzierungen.  In diesem Jahr ist das nicht der Fall. Vielleicht auch deshalb, weil Christoff gerade operiert wurde und noch im Krankenhaus liegt, wie KLUBBB3 via Facebook ihren Fans mitteilten. „Am Dienstag wurde unser Freund Christoff operiert, nachdem er schon längere Zeit Probleme mit seiner Herzklappe hatte! Die Operation ist aber sehr gut gelungen! Wir wünschen ihm natürlich gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder an unsere Seite steht! Ausnahmsweise werden wir (Jan und Florian) heute Abend in der Sendung zu zweit auftreten.“ SCHLAGERportal wünscht Christoff alles Gute, und dass er bald wieder mit seinen Band-Kollegen von KLUBBB3 auf der Bühne feiern kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen