19.06.2018 17:23:42

KLUBBB3 TV-Show aus Kitzbühel verschoben?

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feierte in Kitzbühel grade "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich". Mit dabei auch seine Band Kollegen von KLUBBB3, Jan Smit und Christoff. Während der Live-Sendung gab Florian Silbereisen bekannt, dass eine weitere KLUBBB3 TV Sendung aus Kitzbühel am 22. Juni auf MDR laufen wird – doch der Sendetermin von "Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen" wurde nun leider verschoben.

Wann läuft nun die KLUBBB3 Party in Kitzbühel?


In Kitzbühel feierte Florian Silbereisen gerade ein Mega Open Air auf Schloss Kaps in Kitzbühel. Zahlreiche Schlager-Stars hatte sich der beliebte Moderator eingeladen, um eine romantische Schossparty zu feiern. Doch nicht nur für die TV-Show "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich" waren Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff nach Kitzbühel gereist, auch für eine weitere KLUBBB3 TV-Sendung sollten Aufnahmen in der Gamsstadt gemacht werden.

"Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen" aus Kitzbühel

Wie Florian Silbereisen bereits während seiner LIve-TV-Sendung im Kitzbühel bekannt gab, war der 22.6. als Sendetermin für "Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen" im MDR vorgesehen. Doch scheinbar ist der Termin verschoben worden, der Sendetermin für die nächste KLUBBB3 Party wird nun leider ein anderer sein. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! SCHLAGERportal wird natürlich dran bleiben und sofort berichten, wenn der neue Sendetermin von "Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen" feststeht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com