29.08.2019 09:23:18

Christoff von KLUBBB3 schwingt jetzt das Tanzbein!

Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

Christoff wird bei "Dancing with the Stars" teilnehmen und trainiert bereits eifrig. Seit einigen Jahren feiert Christoff mit KLUBBB3 einen Erfolg um den nächsten. Mit "Vorsicht unzensiert", "Jetzt geht´s richtig los" und "Wir werden immer mehr" hat die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bereits erfolgreich 3 Alben veröffentlicht und damit auch die Chart-Spitze gestürmt. Doch jetzt wagt sich Christoff wieder solo aufs Parkett, nämlich aufs Tanz-Parkett. 

Christoff tanzt bei "Dancing with the Stars" mit!

Im vergangen Jänner musste sich Christoff einer Operation unterziehen, da er Probleme mit einer Herzklappe hatte. Den TV-Auftritt bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mussten Florian Silbereisen und Jan Smit daher ohne Christoff absolvieren. Die Operation ist Gott sei Dank sehr gut verlaufen und Christoff konnte bald wieder das Krankenhaus verlassen. Jetzt ist der charismatische und sympathische Sänger wieder total fit und wird auch bei der Tanzshow "Dancing with the Stars" mitmachen. Die Tanzshow läuft im belgischen Fernsehsender "Vier". Die Proben haben bereits begonnen und Christoff wird am Tanzparkett mit Sicherheit eine super tolle Figur abgeben. Hoffentlich bleibt bei den vielen Proben noch genügend Zeit um mit KLUBBB3 am neuen Album zu arbeiten, auf das die Fans schon sehnsüchtig warten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com