18.02.2016 12:40:26

KLUBBB3 haben Spaß und Erfolg!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

 

KLUBBB3 - das ist Schlager pur und Spaß am Schlager! Die neue Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff hat mit ihrem Schlager-Album "Vorsicht unzensiert" die Fans im Sturm erobert. Sowohl in den Album-Charts als auch in den Schlager-Charts erreichten KLUBBB3 mit "Vorsicht unzensiert" großartige Platzierungen. Auch im TV konnte man die 3 Schlager-Stars bereits mehrfach als Band erleben. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert" werden KLUBBB3 wieder für beste Schlager-Stimmung sorgen.

 

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff

KLUBBB3 gibt es erst seit wenigen Wochen und doch ist die Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff in aller Munde. Mit ihrer neuen CD stürmte KLUBBB3 auf Anhieb die Charts und ihre aktuelle Single "Du schaffst das schon" läuft im Radio rauf und runter. Bereits vor 3 Jahren hatten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff die Idee zu KLUBBB3. „Immer wenn wir zusammen waren, hatten wir eine Menge Spaß und da haben wir gesagt: eigentlich müssen wir mal eine Band machen. 3 Jahre hat es gedauert - immer wieder hatte einer keine Zeit. Im Sommer hat dann Jan gesagt, entweder jetzt oder nie. Jetzt haben wir es gemacht und wir sind sehr happy darüber, denn wir haben unfassbar viel Spaß - aber erfreulicher Weise auch noch die Zuschauer und die Zuhörer und damit haben wir gar nicht gerechnet.“, sagte Florian Silbereisen im Interview zu SCHLAGERportal.

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff


 

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff haben Spaß

 

Die 3 sympathischen Stars haben auch abseits der Bühne Spaß und verstehen sich auch privat sehr gut. Spaß und Freude an ihrer Arbeit haben KLUBBB3 nicht nur bei ihren Auftritten oder PR-Terminen, sondern auch danach. „Es ist einfach ein Spaßprojekt und wir haben richtig Fun.“, meinte Florian Silbereisen und genau das lebt der erfolgreiche Moderator auch. „Schlager das muss man spüren! Wenn du selber gute Laune hast, dann gibst du auch gute Laune. Wir sind alle sehr optimistisch, wir haben alle sehr viel gute Laune und wir wollen auch, dass sich unser Publikum amüsiert und Spaß hat. Schlager das hat was in sich, das ist einfach Freude.“, erklärte ein immer gut gelaunter Christoff SCHLAGERportal. Auch beim Glückwunschfest von Florian Silbereisen erwartet das Publikum wieder Schlager-Spaß mit KLUBBB3.

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff

 

KLUBBB3 und ihr Tour Bus

 

In den letzten Wochen absolvierten KLUBBB3 unzählige Termine, tourten durch Österreich und Deutschland, gaben bei Promo-Terminen Autogramme, machten Selfies für Facebook und besuchten auch viele Radio- und TV-Sender. Immer mit dabei der KLUBBB3 Tour Bus. Jan Smit erzählte SCHLAGERportal  wie es sich im Tour-Bus so lebt. „Das funktioniert wunderbar! Wir haben alle 3 unser eigenes Bett. Wir haben eine Lounge, Playstation, gucken Fußball auf einem großen Plasmaschirm, einen Kühlschrank schön gefüllt – eben alles was eine Männerwelt so braucht. Wir fahren viele Strecken nachts, damit wir am nächsten Tag wieder früh anfangen können. Deutschland, Österreich - das sind natürlich ziemlich lange Strecken und da ist es gut, dass man schlafen kann. Wir hatten schon vor 3 Jahren gesagt, wenn wir mal mit KLUBBB3 anfangen, dann wollen wir einen richtigen Nightliner haben. Und am 1. Tag wie wir angefangen haben war der Bus da.“

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com