16.12.2015 11:38:10

KLUBBB3: "Du schaffst das schon" die 1. Single

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff

 


 

Mit "Vorsicht unzensiert" veröffentlichen KLUBBB3 Anfang Jänner ihr Debütalbum. KLUBBB3 ist die neue Schlager-Band mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Jeder der KLUBBB3 - Mitglieder ist ein Superstar! Florian Silbereisen moderiert seit Jahren die Feste-Shows und hat im ganzen deutschsprachigen Raum einen Bekanntheitsgrad von 100 Prozent. Christoff ist in seiner Heimat Belgien der Superstar der Nation und Jan Smit hat in Holland so viele Edelmetall Awards erhalten, dass er damit Wände tapezieren kann. Die Liebe zum Schlager, die diese 3 Superstars zu diesem Projekt bewegt hat, haben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gemeinsam.

 

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff lieben den Schlager!

 

KLUBBB3 wollen Schlager zum Mitsingen und Mitfeiern machen.Durch den Namen KLUBBB3 möchten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff  darauf hinweisen, dass sie jetzt ein gemeinsames Projekt haben aber jeder von ihnen auch seine eigenständige Karriere hat. KLUBBB3 Schlager sollen ins Ohr gehen, der Refrain soll gut mitsingbar sein. Die Textzeilen werden auch dementsprechend oft wiederholt, damit auch jeder sich den Text gut merken kann. Bei "Du schaffst das schon" sorgen witzige Textzeilen wie "schalt mit ein, schalt mich aus und hol alles aus mir raus..." für den nötigen Spaß. Neben Spaß, Witz und Mitsingbarkeit werden KLUBBB3 mit "Du schaffst das schon" auch für volle Tanzflächen sorgen. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff lieben Schlager und wollen mit ihrem neuen Projekt KLUBBB3 auch den  wahren und ehrlichen Schlager retten. Hoch lebe der Schlager!

Quelle: Universal Music/Schlagerportal