31.08.2013 07:00:32

Andrea Berg: "Das Gefühl": TV-Premiere im ZDF-Fernsehgarten

Foto: 
Zena Holloway

 

Andrea Berg feierte ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum bereits mit einer eigenen Fernsehshow, zahlreiche Musikfreunde waren zu ihrem Jubiläum gekommen um Andrea Berg zu gratulieren. Am 6.September 2013 erscheint ihr neues Album, "Atlantis" ist der Titel der Doppel-CD. Für das Cover hat sich Andrea Berg unter Wasser begeben und für ihre Fans supertolle Fotos geshootet. Beim Anblick der Fotos hat man das Gefühl Andrea Berg ist eine sexy Nixe und fast nackt.

Im ZDF Fernsehgarten am 01. September 2013, gibt Andrea Berg eine Kostprobe aus ihrer neuen CD, sie wird den Titel "Das Gefühl"  bei Andrea Kiewel präsentieren. Bei allen Hits von Andrea Berg muss man das Gefühl nie suchen – weil es immer da ist.

 

Andrea Berg


 

Andrea Berg ging für „Atlantis“ unter Wasser!

Andrea Berg wird mit "Atlantis" auch auf Tournee gehen, im Frühjahr 2014 geht es los. DJ Bobo zeichnet wieder für die Konzert Show verantwortlich, der bei einem Thema wie "Atlantis" aus dem Vollen schöpfen konnte. Dieter Bohlen war der Produzent für die beiden letzten Alben von Andrea Berg  und hat auch für das "Atlantis"- Album Hits und Schlager geliefert, so ist auch die erste Andrea Berg-Hitsingle "Das Gefühl" von Dieter Bohlen. Allen Andrea Berg Fans erwartet ein tolles Album mit 25 Songs und eine gigantische Atlantis-Tournee von der Andrea Berg sagt: „Die Show wird gigantisch und großartig, ich mache den geilsten Job der Welt.“ Tipp: für die Andrea Berg Konzerte "Atlantis" gleich Karten sichern!

Christoff

Aber auch viele weitere großartige Schlagerstars und Sänger sind am 1. September 2013 um 11 Uhr im ZDF-Fernsehgarten zu Gast:

  • Christoff
  • Markus Wolfahrt
  • Uta Bresan
  • Wolfgang Ziegler
  • Laura Wilde
  • High South
  • Ewig mit Jeanette Biedermann

Starkoch Johann Lafer hat sich für seinen Besuch im Fernsehgarten viel vorgenommen, er möchte das gesammte Publikum im Fernsehgarten bekochen und wird im ZDF-Fernsehgarten viele leckere Rezepte vorstellen. Über die Anfahrt, die Eintrittskarten und die weiteren Termine für den ZDF-Fernsehgarten kann man sich auf  der Homepage des ZDF informieren.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto:Sonymusic Zena Holloway/ und Schlagerportal.com