30.08.2013 07:00:41

Stefan Mross feierte eine emotionale Immer wieder sonntags-Saison!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefan Mross schwebt derzeit im siebten Himmel: seine diesjährige Sendereihe von „Immer wieder sonntags“ lief super erfolgreich! 14 Livesendungen mit top Einschaltquoten wurde gezeigt. Durchschnittlich sahen 1,82 Millionen Zuseher die Livesendungen von „Immer wieder sonntags“ aus dem Europapark in Rust, das entspricht einem durchschnittlichen Marktanteil von 20%.

Am 1. September 2013 werden um 10 Uhr in der ARD die Highlights aus dieser Saison gezeigt, es gibt ein Wiedersehen mit vielen Stars wie z. B. Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel und natürlich Stefan Mross.

 

Stefan Mross

Aber auch privat hatte die IWS-Saison von Stefan Mross  viele emotionale Höhepunkte. Mitten in den Vorbereitung zur Sendestaffel von IWS 2013 hatte Stefan Mross, Anfang Mai, seine Susanne geheiratet und die Hochzeitsfeier auf Mallorca organisiert. In wenigen Wochen wird Stefan Mross wieder Papa, seine Tochter Johanna aus erster Ehe mit Stefanie Hertel bekommt ein Geschwisterchen.  Stefan Mross(37)  und seine Susanne(32) sind glücklich und freuen sich sehr auf das Baby.


 

Vaterfreuden für Stefan Mross!

In der letzten Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ hatte die Crew von Stefan Mross, zu der auch seine Gattin Susanne gehört, eine Überraschung für ihren Moderator. Auf einem 12 Meter hohen Kran baumelte ein riesiges Transparent mit der Aufschrift „Lieber Stefan, danke für den Sommer“. Da gab es bei Stefan Mross kein Halten mehr und einige Tränen rollen über seine Wangen. Die vielen Ereignisse der letzten Monate sind doch nicht spurlos an Stefan Mross vorübergegangen.

 

Corinna Zollner ist der neue Sommerhithönig!

Zum Sommerhitkönig 2013 wurde die junge Sängerin Corina Zollner gekürt. Mit dem Lied „Sommergefühl“ wurde Corina Zollner mit 75% der Zuschauerstimmen zum Sommerhitkönig gewählt. Corina Zollner bedankte sich auf Facebook bei ihren Fans mit den Worten: „Liebe Freunde, es ist unglaublich!!!!!!!! Vielen vielen Dank für eure Stimmen! Ich kann es noch gar nicht glauben! Sommerhitkönigin 2013 ein Wahnsinn! Nur dank euch und meinem Team hab ich es so weit geschafft!!!!“. SCHLAGERportal.com gratuliert Corinna Zollner herzlich zu ihrem Sieg bei „Immer wieder sonntags“.

Corinna Zollner

Bei so tollen Einschaltquoten von „Immer wieder sonntags“ und so vielen emotionalen Höhenpunkten, wird es im nächsten Jahr hoffentlich ein Wiedersehen mit der Sendung „Immer wieder sonntags“ geben. Denn zum Sommer gehört „Immer wieder sonntags“ einfach dazu.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com