Open Air am Meer 2019

12.01.2019 09:44:33

Florian Silbereisen gibt bei den Schlagerchampions wieder Vollgas!

Florian Silbereisen, Schlagerchampions
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert die Schlager-Champions des Jahres! In Berlin rollt der smarte Moderator den roten Teppich aus, begrüßt die erfolgreichsten Schlager-Stars des Jahres und auch jene die ein besonderes Jubiläum zu feiern haben. Für die Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions das große Fest der Besten" 2019 haben sich Helene Fischer, Andrea Berg, Marianne Rosenberg, Inka Bause, Mary Roos, Kerstin Ott, Sotiria, Michelle, Maite Kelly, The Kelly Family, Alvaro Soler, Voxxclub, Pur, Roland Kaiser, Ross Antony, Thomas Anders, Santiano, Ben Zucker, Andrea Bocelli mit Sohn Matteo, die Draufgänger, Andreas Gabalier, Eloy de Jong, Heino, The Golden Voices of Gospel oder Fantasy angekündigt. Einige dieser Stars werden in der TV-Show wieder "Die Eins der Besten" überreicht bekommen. Die Schlagerchampions von Florian Silbereisen werden am 12. Jänner live auf ARD und ORF2 übertragen.

Und "Die Eins der Besten" geht an…

Wenn Florian Silbereisen in Berlin für die Stars des Jahres den roten Teppich ausrollt, werden "Die Eins der Besten" vergeben. In der Florian Silbereisen TV-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ist es wieder soweit, es werden die erfolgreichsten Stars des Jahres, jene die neue Trends setzten und einige Jubilare ausgezeichnet. Wer wird in diesem Jahr für den "Hit des Jahres", "Video des Jahres" oder "Album des Jahres" bei Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" erhalten? Und wer kann sich ab sofort als "Sänger des Jahres", "Sängerin des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" bezeichnen? Spannend bleibt es bei den Schlagerchampions 2019 auf jeden Fall bis zum Schluss, denn Florian Silbereisen hat mit Sicherheit auch noch einige Überraschungen für sein Publikum vorbereitet.

Florian Silbereisen feiert bei Schlagerchampions 2019 auch einige Jubilare!


 
Gleich mehrere Geburtstagskinder sind bei "Schlagerchampions das große Fest der Besten" 2019 zu Gast. Heino feierte im Dezember seinen 80. Geburtstag und präsentierte mit "Und tschüss" sein letztes Album. Mit dieser CD möchte sich der blonder Sänger mit der dunklen Sonnenbrille von der Bühnen abschieden. Mary Roos wurde vor wenigen Tagen 70 Jahre alt. Gefeiert wurde nur im Kreise der Familie, denn um groß zu feiern hat Mary Roos keine Zeit. Bereits im März geht die Solotour "Abenteuer Unvernunft" von Mary Roos wieder weiter. Und auch einige Termine zu "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" stehen bei Mary Roos und Wolfgang Trepper in diesem Jahr wieder auf dem Programm. Auch Inka Bause feierte im vergangen Herbst einen runden Geburtstag. Zur ihrem 50. Geburtstag veröffentlichte die "Bauer sucht Frau" Moderatorin "Mit offen Armen" auch ein neues Album. Geburtstagskind des Tages bei den Schlagerchampions 2019 ist aber Fantasy Sänger Martin Hein, denn er hat am Sendungstag Geburtstag.

Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres!

Florian Silbereisen präsentierte bereits bei seinem 3. Schlagerbooom zahlreiche Duette und auch bei "Schlagerchampions das große Fest der Besten" 2019 könnten uns wieder zahlreiche Duette geboten werden. Helene Fischer veröffentlichte mit Kerstin Ott gerade erfolgreich die Single "Regenbogenfarben". Bereits in der Helene Fischer Show sorgen die beiden Sängerinnen damit für Aufsehen und konnten sich mit "Regenbogenfarben" auch erfolgreich in den Charts positionieren. Florian Silbereisen & Thomas Anders könnten uns mit ihrem Hit "Die sagte doch sie liebt mich" wieder entertainen und mit Marianne Rosenberg und Eloy de Jong sind weitere großartige Duett-Partner bei den Schlagerchampions zu Gast. Ganz sicher werden aber Roland Kaiser und Maite Kelly mit "Warum hast du nicht nein gesagt" auf der großen Schlagerchampions-Bühne im Velodrom Berlin glänzen, denn dieses Duett darf beim "Großen Fest der Besten" nie fehlen. Auch Michelle wird bei den Schlagerchampions 2019 zu Gast sein. Die Sängerin mit der großartigen Stimme brach im letzten Jahr ein "Tabu" und reiste erfolgreich "In 80 Küssen um die Welt". Michelle wird in diesem Jahr auch mit Florian Silbereisen auf Tour gehen und "Das große Schlagerfest" feiern. Ein musikalisches Highlight wird mit Sicherheit auch der Auftritt von Andreas Gabalier werden, wenn der Volks Rock´n Roller das neue Jahr mit "HalliHallo" begrüßt.

Florian Silbereisen: Schlagerchampions das große Fest der Besten

Florian Silbereisen kann mit seinen TV-Shows immer einen Millionenpublikum überzeugen, das spiegelt sich auch in den Einschalt-Quoten wider. Der beliebte Moderator erreicht mit seinen Shows immer sensationelle Quoten und bei diesen tollen Gästen wird Florian Silbereisen auch mit  "Schlagerchampions das große Fest der Besten" wieder zu 100 Prozent beim TV-Publikum punkten können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich