Schlagerzelt

10.06.2018 04:36:03

Im Fernsehgarten wird wieder Discofox getanzt!

Discofox Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Creme de la Creme der Schlager-Stars trifft sich am Sonntags bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten. Vanessa Mai, Anna-Maria Zimmermann, Diana Sorbello, Amigos, Mitsch Keller, Christian Lais, Nik P., Jörg Bausch, Thomas Anders oder Eloy werden am Sonntag im Fernsehgarten für perfekten Disco-Sound sorgen. Am Mainzer Lerchenberg wird die Stimmung wieder zum Beben sein, denn viele Gäste schwingen zum Disco-Fox sehr gerne das Tanzbein.

Vanessa Mai kommt mit "Mein Sommer" in den Fernsehgarten!

Vanessa Mai bringt zu Andrea Kiewel in den Fernsehgarten ihre neue Single "Mein Sommer" mit. Der Titel ist eine erste Kostprobe auf das neue Album von Vanessa Mai, das die Sängerin einfach kurz und bündig "Schlager" getauft hat. Vanessa Mai möchte mit ihrer neuen CD-Produktion das Schubladendenken beenden und mit Vorurteilen gegen den Schlager aufräumen. Das neue Vanessa Mai Album wird Anfang August erscheinen und die Sängerin bestimmt weiter in den Olymp der Schlager-Welt katapultieren.

Fernsehgarten mit Thomas Anders


Thomas Anders kommt in den Fernsehgarten ebenfalls nicht mit leeren Händen. Der ehemalige Modern Talking Sänger bringt zu Andrea Kiewel seine neue Single "Das Leben ist jetzt" mit. Der Titel ist eine Hymne auf das Leben und ein erster Vorgeschmack auf das neue Thomas Anders Album. Mit "Pures Leben" hat Thomas Anders im letzten Jahr sein 1. deutschsprachiges Album veröffentlicht, jetzt wird der attraktive Sänger mit "Ewig mir Dir" nachlegen. Thomas Anders setzt damit konsequent seinen Weg als deutschsprachiger Interpret fort.

Der Schlager ist im Fernsehgarten zu Gast!

Sowohl Anna-Maria Zimmermann als auch Eloy haben gerade ein neues Album veröffentlicht. Beide Sänger feierten damit in der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" TV-Premiere. Beim Discofox Fernsehgarten werden Anna-Maria Zimmermann und Eloy ebenfalls wieder zu Gast sein und Songs aus "Sorgenfrei" und "Kopf aus Herz an" präsentieren. Diana Sorbello hat mit "Weil ich dich liebe" gerade eine neue Single veröffentlicht und auch die Amigos werden mit "110 Karat" im Fernsehgarten für tolle Stimmung sorgen.

Andrea Kiewel stimmt auf die Fußball WM ein!

Andrea Kiewel wird am Sonntag im Fernsehgarten auch auf die bevorstehende Fußball WM einstimmen. D.h. neben Discofox bricht am Mainzer Lerchenberg auch das WM-Fieber aus. Das sind absolut tolle Aussichten auf eine gelungen Fernsehgarten Show – daher nicht vergessen Sonntag Vormittag ist Fernsehgarten Time!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com