Juzi Open Air 2018

09.06.2018 08:24:57

Andy Borg besucht Stefan Mross bei IWS!

Andy Borg, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefan Mross präsentiert am Sonntag bereits die 3. "Immer wieder sonntags" Sendung 2018. Tolle Gäste werden im Europapark bei "Immer wieder sonntags" wieder zu Gast sein. So werden am Sonntag bei Stefan Mross Andy Borg, Feuerherz, Oliver Thomas, die Ladiner & Nicole Stuffer, Madeline Willers, Björn Landberg, Lichtblick, die Fetzign, Trixi Mädchenchor, Angela Wiedl, Robin Leon oder die Schäfer auf der großen "Immer wieder sonntags" Bühne für tollen Musik-Genuss sorgen.

"Immer wieder sonntag" Andy Borg!


Jedes Jahr ist es ein besonders Highlight, wenn Andy Borg seinen guten Freund Stefan Mross bei IWS einen Besuch abstattet. Die beiden beliebter Sänger und Moderatoren kennen sich seit vielen Jahren und sind sehr gut befreundet. „Mit dem bin ich Lulu gegangen, der war ja ganz klein wie ich den kennengelernt habe. Den kenne ich schon wo er noch mit seinem Vater unterwegs war. Der ist mit uns mit dem Auto mitgefahren in der Nacht, weil die Eltern nicht mit waren - so lange kennen wir uns schon. Er hat einen super Humor und er ist genau der Richtige für "Immer wieder sonntags".“, hat Andy Borg SCHLAGERportal verraten. Das hat Andy Borg richtig erkannt, denn niemand könnte "Immer wieder sonntags" besser präsentieren als Stefan Mross, der mit seinem Humor und seiner Spontanität ein absoluter Gewinn für die großartige Sonntag-Vormittag-Sendung in der ARD ist.

Robin Leon wieder bei "Immer wieder sonntags"!

Simon Wild konnte die Sommerhitparade bereits 2 Mal in diesem Jahr für sich entscheiden. Am Sonntag wird Simon Wild seinen Titel "Immer wieder Sommer" erneut bei Stefan Mross präsentieren. 2016 war die Teilnahme an der Sommerhitparade von "Immer wieder Sommer" für Robin Leon das Sprungbrett zu einer erfolgreichen Karriere im Musik-Business. Als Sommerhitkönig erlangte der charmante Schlager-Sänger große Bekanntheit. Bei der 3. IWS-Sendung 2018 wird Robin Leon wieder bei Stefan Mross im Europapark zu Gast sein. Mit im Gepäck hat der Mädchenschwarm seine neue Single "Stern von Venedig", mit der Robin Leon bei "Immer wieder sonntags" TV-Premiere feiern wird.

2 Schlager-Groups kommen zu Stefan Mross!

Feuerherz bringen zu Stefan Mross ihr neues Album mit, das erst vor wenigen Wochen erschienen ist. Auf ihr neues Album sind Feuerherz zu Recht sehr stolz: „In diesem Album steckt so viel Feuerherz wie noch nie. Wir waren an dem Entstehungsprozess dieses Albums noch näher dran, haben überall eng mit unserem Team zusammengearbeitet und sind jetzt stolz auf das Ergebnis.“, hat Domi SCHLAGERportal.com erzählt. Ihr Debüt bei "Immer wieder sonntags" gibt die neue Schlager-Girlgroup Lichtblick. Die weibliche Schlager-Band überzeugte bereits bei "Willkommen bei Carmen Nebel", Fernsehgarten und der Schlager-Party von Ross Antony. Für die 4 attraktiven jungen Frauen ist mit Lichtblick ein großer Traum in Erfüllung gegangen: „Ein ganz großer Traum von uns ist bereits ja schon für uns in Erfüllung gegangen. Es wäre natürlich super schön wenn die Menschen unsere Musik annehmen, all diese Energie und gute Laune mit uns teilen und wir diese Reise noch sehr lange zusammen mit unseren Fans genießen dürfen.“, erklärte Louiza SCHLAGERportal. Am Sonntag sind Louiza, Anna, Lisa und Rebecca bei Stefan Mross im Europapark zu Gast und werden mit ihren schönen Schlagern mit Sicherheit die Fans begeistern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com