Herbststadl 2018

17.06.2018 01:29:36

Stefan Mross sorgt wieder für einen schönen Sonntag-Vormittag!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

"Immer wieder sonntags" geht in die 4. Runde und wieder hat Stefan Mross als Moderator der beliebten Sonntag-Vormittag-Sendung ein tolles Programm zu bieten. Neben Michelle, Mary Roos, Marie Wegener, Anna-Carina Woitschack, Uta Bresan, Patrick Lindner & Nicki, Dschinghis Khan, Südtiroler Spitzbuam, Mitsch Keller und Günter Wewel werden auch Voxxclub für beste Unterhaltung bei "Immer wieder sonntags" im Europapark Rust sorgen.

Immer wieder sonntags Michelle


Michelle stürmte mit ihrem aktuellen Album "Tabu" wieder die Charts. Bereits mit ihrer Vorabsingle "In 80 Küssen um die Welt" konnten die Fans erahnen, was für ein tolles neues Album Michelle veröffentlichen wird. Die Schlager-Sängerin ist seit über 25 Jahren an der Spitze der Schlager-Welt und versteht es mit ihrer Stimme und ihrer tollen Bühnen-Performance zu überzeugen. Michelle hat wesentlich dazu beigetragen, dass der Schlager derzeit so modern und sexy ist und auch bleiben wird. „Schlager haben immer schon die jungen Leute gehört, nur sie haben sich nicht getraut es zu sagen, weil es nicht modern war. Heute schreien die Leute danach – Schlager darf auch wieder sexy sein!“, erklärte Michelle SCHLAGERportal.

Anna-Carina Woitschack besucht Stefan Mross bei IWS!

Am Sonntag wird Stefan Mross auch seine Freundin Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags" begrüßen. Die junge Sängerin bringt in den Europapark Rust ihr neues Album "Liebe passiert" mit. Das neue Anna-Carina Woitschack Album bietet auch einige gemeinsame Dutte mit Stefan Mross. Vielleicht werden die beiden Verliebten bei "Immer wieder sonntags" auch ein gemeinsames Duett präsentieren, denn Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben auch auf der Bühne ein bezauberndes Paar ab.

Wer gewinnt die Sommerhitparade?

DSDS Gewinnerin Marie Wegener gibt am Sonntag ihr Debüt bei "Immer wieder sonntags". Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Marie Wegener bereits in zahlreichen TV-Shows zu Gast gewesen. Die 16-jährige Schülerin meistert jeden TV-Auftritt "Königlich" und wird auch am Sonntag bei Stefan Mross wieder einen tollen Auftritt bieten. Simon Wild konnte bereits 3 Mal die Sommerhitparade für sich entscheiden. Am Sonntag wird ihn Nico Names aus Frankreich herausfordern. Natürlich wird auch der Spaß am Sonntag bei Stefan Mross nicht zu kurz kommen. Wie immer wird Stefan Mross um 10 Uhr mit seiner beliebten Sonntag-Vormittags-Show starten.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher