06.08.2020 15:43:54

Kathy Kelly nimmt bei "Promi Big Brother" teil!

Kathy Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Kathy Kelly wird Bewohnerin von "Promi Big Brother"! Mit ihren Geschwistern feierte Kathy Kelly als The Kelly Family unglaubliche Erfolge, doch auch als Solo-Sängerin ist die 57-Jährige sehr erfolgreich. Erst im letzten Jahr veröffentlichte Kathy Kelly mit "Wer lacht überlebt" ein Solo-Album und lieferte damit nicht nur ihr Lebensmotto sondern vielleicht auch das Motto zu ihrer Zeit bei "Promi Big Brother", die am 7. August auf SAT1 beginnt.

Kathy Kelly wird Teil von "Promi Big Brother"!

Mit der Teilnahme bei "Promi Big Brother" beginnt für Kathy Kelly eine aufregende Zeit mit sicherlich vielen Herausforderungen, warum die 57-Jährige gerade an dieser Realityshow teilnimmt hat sie so erklärt: „Ich mache vor allem mit, weil ich die Sendung so mag. Ich habe ´Promi Big Brother´ in den Vorjahren immer geguckt. Ich finde das ist einfach ein sehr spannendes Format. Seit sieben Jahren denke ich schon darüber nach mitzumachen. Ich selber habe ja so was wie ´Big Brother´ viele Jahre lang im echten Leben gelebt und jetzt fasziniert es mich, dass ich mitmachen kann. Das Spannende ist ja, dass man überhaupt nicht weiß, was und wer einen da erwartet. Stimmt die Chemie, kommt man miteinander klar oder nicht? Und dann schlafen wir auch noch alle in einem Zimmer. Ich habe Angst, dass ich schnarche und die anderen nicht schlafen lasse. Wenn es nicht genug zu essen gibt, damit habe ich kein Problem. Ich habe schon öfter Heilfasten gemacht. Wenn es aber zu wenig Schlaf gibt, da mache ich mir schon meine Gedanken.“

Kathy Kelly weiß wie sie ihre Privatsphäre rettet!

Bereits mit ihren Geschwistern erlebte Kathy Kelly wie es ist auf engen Raum zusammenzuleben. „Ich bin groß geworden in einem Wohnwagen mit vielen Menschen. Ich weiß genau, wie man sich da verhält und wie man seine Privatsphäre rettet.“ Doch inzwischen ist die Kelly Family Sängerin auch etwas aus der Übung mit vielen Menschen unter einem Dach zu leben, denn seit 20 Jahren lebt Kathy Kelly in einem Haushalt mit nur 2 oder 3 Menschen. „Ich bin wirklich aus der Übung mit vielen Menschen 24 Stunden zusammen zu leben. Auch wenn ich mit meiner Familie auf Tour gehe hat am Abend jeder sein eigenes Zimmer. ´Promi Big Brother´ ist dann wirklich das Gleiche, wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren. Ich bin gespannt, wie ich reagiere, ob es mich nervt oder ob ich mich wohlfühle.“

Kathy Kelly geht mit Humor zu "Promi Big Brother"!

Kathy Kelly hat sich in schwierigen Zeiten mit Humor über Wasser gehalten, wie die Sängerin SCHLAGERportal verraten hat: „Ich habe festgestellt, dass mich mein Humor in schwierigen Zeiten über Wasser gehalten und mir geholfen hat.“ Deshalb hat Kathy Kelly im vergangenen Jahr auch ein Album mit dem Titel "Wer lacht überlebt" veröffentlicht und damit ihr Lebensmotto verraten. „Ich habe sehr viel Humor – auch in Krisenzeiten. Ich habe sehr viel erlebt in meinem Leben. Wenn Leute unruhig werden, entspanne ich eher. Ich schaue mir immer die Lage genau an, ob es wirklich ernst ist. Aber es kommt auf die Konstellation an. Vielleicht sind andere noch lustiger und lauter und dann bin ich die, die mehr Ruhe reinbringt.“ Bereits im Herbst möchte Kathy Kelly weitere Alben veröffentlichen. „Im September kommen direkt zwei neue Alben heraus. Ein Klassik-Album und ein Opern-Album, bei dem ich die bekanntesten Arien unter anderem von Verdi, Puccini oder Wagner singe.“ Doch zuvor geht es für Kathy Kelly noch zu "Promi Big Brother", die Realityshow startet am 7. August auf SAT1.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!