Schlagerzelt

11.01.2014 07:00:02

Michelle Ryser: "Musik kennt keine Grenzen" ist ihr Motto!

Michelle Ryser
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Michelle Ryser(22) stand bereits im Alter von 8 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Beim Silvesterstadl in Klagenfurt war Michelle Ryser zu Gast bei Andy Borg und sang auch gemeinsam mit dem Stadlmoderator. Bereits im Jahre 2008 hatte Michelle als Nachwuchstalent ihren ersten Auftritt im Musikantenstadl. Seitdem freut sich Michelle Ryser wieder bei Andy Borg im Musikantenstadl aufzutreten.

 

Andy Borg, Michelle Ryser

Michelle Ryser


Noch immer ist für viele Künstler ein Auftritt im Musikantenstadl ein großer Wunsch. Die erfolgreiche TV-Show mit Andy Borg als Moderator ist nach wie vor bei den Künstlern anerkannt und beim Publikum sehr beliebt.  Bereits im Jahre 2008 hatte Michelle Ryser ihren ersten Auftritt im Musikantenstadl, beim Stadl in Dornbirn war Michelle Ryser eines der Nachwuchstalente. Seitdem wünschte sich Michelle Ryser wieder auf der großen Stadl-Bühne zu stehen, im Silvesterstadl in Klagenfurt wurde ihr Wunsch wahr. Michelle Ryser war mit Ross Antony, Linda Hesse, Tony Marshall, die jungen Zillertaler, die Edlseer, Meilenstein zu Gast bei Andy Borg im Silvesterstadl.

Michelle Ryser

Michelle Ryser

Michelle Ryser studiert in Solothurn an der Pädagogischen Hochschule und möchte trotz des Studiums ihre Musikkarriere forcieren. Unterstützung findet Michelle Ryser bei ihren Eltern und ihren zwei älteren Geschwistern Daniel und Nicole. Michelle Ryser machte Musik unter dem Motto "Musik kennt keine Grenzen". Ob Volksmusik oder Country, Michelle Ryser überzeugt  auf der Bühne und verbindet ihren Gesang mit tollen Tanzeinlagen.

 

Michelle Ryser im Musikantenstadl

 

Im Musikantenstadl präsentierte Michelle Ryser die Songs "Heut wird aufgedreht" und "Erwachsen ist man lang genug". Das Jahr 2013 war für Michelle Ryser sehr erfolgreich, sie hatte zahlreiche Auftritte bei Schlager- und Country-Festivals und im August 2013 veröffentlichte Michelle Ryser ihr neues Album "Volks-Country" eine Doppel-CD. Im Country-Look präsentierte sich Michelle auch beim Musikantenstadl, wo sie das neue Jahr begrüßte.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner