Herbststadl-2019

15.02.2019 05:19:23

Uta Bresan lädt auch 2019 zu "Musik für Sie" ein!

Uta Bresan
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Uta Bresan präsentiert bereits am 15.2. auf MDR eine neue Ausgabe von "Musik für Sie". Uta Bresan kann sich seit über 30 Jahren erfolgreich im Show-Business behaupten. Nicht nur als Sängerin, sondern auch als Moderatorin ihrer eigenen TV-Sendungen ist Uta Bresan sehr beliebt. Gemeinsam mit ihren Gästen wie Maite Kelly, Christin Stark, Eloy de Jong oder Feuerherz ist Uta Bresan rund um Bad Frankenhausen unterwegs. Der Zuseher kann sich neben der einen oder anderen Überraschung auch auf interessante Informationen freuen. So wird Uta Bresan z.B. beweisen, warum der schiefe Turm von Bad Frankenhausen noch schiefer ist als jener im italienischen Pisa.

Uta Bresan, Lass uns Freiheit spürn

Uta Bresan: "Lass uns Freiheit spürn"

Uta Bresan ist auch mit einer neuen Single am Start, "Lass uns Freiheit spürn" heißt der neue Titel der beliebten Sängerin und Moderatorin. Viele bekannte Autorenteams haben bereits für Uta Bresan gearbeitet, ihre neue Single "Lass uns Freiheit spürn" ist in Zusammenarbeit mit Andre Stade entstanden. Für den Song hat Uta Bresan aber auch selbst zur Feder gegriffen. Mit dem Song "Lass uns Freiheit spürn", liefert Uta Bresan einen Popschlager der Extraklasse - anspruchsvoll, ausdrucksstark, hochemotional. Sich selbst keine Grenze aufzuerlegen ist die Botschaft die Uta Bresan mit ihrer neuen Single vermittelt. Neben einem modernen Sound überzeugt "Lass uns Freiheit spürn" auch mit treibenden Beats und natürlich der Stimme von Uta Bresan.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/J.Hofmüller