25.10.2018 07:40:51

Al Bano & Romina Power verabschieden sich von der Bühne!

Al Bano und Romina Power
Foto: 
Schlagerportal.com

Al Bano & Romina Power sind das Traumpaar des Italo-Pop der 80er Jahre. Jetzt wird sich das Duo von der Bühne zurückziehen, am 29. Dezember werden Al Bano & Romina Power ihr letztes gemeinsames Konzert in der Westfalenhalle Dortmund geben.

Al Bano & Romina Power geben ihr letztes Konzert

Mit "Ci sara", "Domani, domani", "Sempre, sempre" oder "Felicita"eroberten Al Bano & Romina Power die Herzen ihrer Fans. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" verabschiedeten sich Al Bano & Romina Power im Jänner 2018 bereits von ihrem TV-Publikum. Ende des Jahres gibt das Erfolgsduo nun auch ihr letztes gemeinsam Konzert. Al Bano und Romina Power gelten als Traum-Duo der italienischen Popmusik, doch nach über 4 Jahrzehnten wird sich das Duo nun aus der Musik-Welt, mit einem letzten Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle, verabschieden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com