15.09.2015 16:00:48

Al Bano und Romina Power: "The very Best - Live aus Verona"

Al Bano, Romina Power

 

 

Al Bano und Romina Power waren einmal das Traumpaar der italienischen Musik. Mit "Sempre Sempre", "Liberta" oder "Felicita" eroberten sie die Charts und waren in allen großen TV-Shows zu Gast. 20 Jahre musste die Musik-Welt auf gemeinsame Auftritte verzichten, jetzt feiern Al Bano und Romina Power mit ihrem Album "The very Best - Live aus Verona" ihr Comeback.

 

Al Bano und Pomina Power: neues Album


 

Ihre Fans wünschen sich das seit Jahren, dass Al Bano und Romina Power wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und singen. Bei einigen Konzerten konnte man Al Bano  und Romina Power wieder zusammen auf der Bühne erleben. Mit dem neuen Album "The very Best - Live aus Verona" feiern Al Bano und Romina Power mit ihren Fans eine rauschende Party - es ist ein besonderes Geschenk an ihre vielen Fans.

 

Carmen Nebel: Al Bano und Romina Power sind zu Gast!

 

In der nächsten Show von Carmen Nebel in Berlin sind Al Bano und Romina Power zu Gast. Neben Al Bano und Romina Power, die für "Willkommen bei Carmen Nebel" auch ihr neues Album mit im Gepäck haben, sind auch Andy Borg, Hansi Hinterseer, Andrea Berg, Tony Christie oder Beatrice Egli zu Gast.

Quelle: Electrola/Schlagerportal