31.12.2014 11:26:38

Johannes Weinberger: "A Mann der Polka tanzen kann"

Johannes Weinberger

 


 

Johannes Weinberger, ein junger 18-jähriger Mann, will zu Silvester bei Andy Borg nach dem Stadlstern greifen. Mit seiner aktuellen Single "A Mann der Polka tanzen kann" ist Johannes Weinberger beim Silvesterstadl zu Gast und singt für Deutschland um den Stadlstern, der Nachwuchspreis des Musikantenstadl.

 

Johannes Weinberger beim Silvesterstadl

 

Bereits beim Stadl in Passau zeigte der junge Musiker sein Können und beim Silvesterstadl wird Johannes Weinberger abermals auf der großen Stadlbühne stehen. Musik wurde Johannes Weinberger quasi in die Wiege gelegt, beide Eltern sind musikalischen und auch Johannes hat bereits mit 7 Jahren seine Liebe zur Musik entdeckt. Seit seinem 7. Lebensjahr spielt der junge Musiker Harmonika und auch bei seinem Musikantenstadl Auftritt begleitet er sich selbst auf der Steirischen. Mit seiner neuen CD "A Mann der Polka tanzen kann" präsentiert Johannes Weinberger 15 neue Lieder - und startet damit erfolgreich ins neue Jahr.

Quelle: Telamo/Schlagerportal