20.04.2021 09:03:19

Daniel Sommer kann auf Freunde und Fans zählen!

Daniel Sommer
Foto: 
Scholten Foto

"Dafür sind Freude da" weiß Daniel Sommer mit seiner neuen Single zu berichten, den schwungvollen Song hat er gemeinsam mit seinen 2 besten Freunden Paul Falk und Sebastian Wurth geschrieben. Mit "Dafür sind Freunde da" erreichte Daniel Sommer in Woche 15 den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 120.583 Stimmen hat die Fan-Community des sympathischen Sängers in nur einer Woche für ihn abgegeben.

Claudia Kurver "Ich bin wie ich bin" erreicht mit 111.948 Stimmen den 2. Platz. Claudia Kurver hat ihre aktuelle Single selbst geschrieben und setzt damit ein Zeichen gegen Mobber, Trolle und Hater. Die sympathische Sängerin ermutigt damit zu sich selbst zu stehen. Nick Tschecker platziert sich mit seiner neuen Single "Unser Jahr" auf dem 3. Platz - 91.667 Stimmen hat der Newcomer in der letzten Woche von seinen Fans erhalten. Mit "Unser Jahr" zeigt Nick Tschecker wie wichtig es ist mit einer positiven Grundhaltung durchs Leben zu gehen.

Neu im Hitparade Voting:

  • Sarah Lombardi: Love is Love
  • Joedy: Drama
  • Simon & Charly Brunner: Die beste Zeit ist jetzt
  • Francine Jordi: Voyage, Voyage

Autor: Schlagerportal
Foto: Scholten Foto

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!