Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

06.09.2022 10:48:06

Daniel Sommer: "Wir feiern das Leben laut"

Daniel Sommer, Wir feiern das Leben laut

Daniel Sommer liefert mit "Wir feiern das Leben laut" eine neue Single und stimmt damit auf sein Debüt-Album "Man darf doch wohl noch träumen" ein, das bereits im März nächsten Jahres erscheinen soll. Mit der neuen Single sorgt Daniel Sommer für ein positives Lebensgefühl, die Aufbruchstimmung dieses Songs reißt einfach jeden mit.

Daniel Sommer stimmt auf sein neues Album ein!

Mit dem neuen Titel "Wir feiern das Leben laut" vermittelt Daniel Sommer ein starkes Wir-Gefühl und erzählt eine positive Geschichte, die jeden in den Bann zieht. Jetzt ist der richtige Moment um das Leben zu feiern: „Wir denken nicht an morgen, vergessen alle Sorgen“ bringt es auf einen gemeinsamen Nenner. Bereits im kommenden März wird Daniel Sommer nachlegen und mit "Man darf doch wohl noch träumen" sein Debüt-Album veröffentlichen und damit so richtig im Schlager durchstarten.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren