06.08.2023 09:01:46

Daniel Sommer widmet seine neue Single seinem Großvater

Daniel Sommer
Foto: 
Lars Laion

"Wie ein Evergreen" heißt die neue Single von Daniel Sommer, die der Shootingstar seinem geliebten Großvater widmet und damit Einblicke in seine Kindheit gewährt. Mit "Wie ein Evergreen" liefert Daniel Sommer eine weitere Singleauskopplung aus seinem Debüt-Album "Man darf doch wohl noch träumen", das bereits im Mai erschienen ist.

Daniel Sommer, Wie ein Evergreen

Daniel Sommer: "Wie ein Evergreen"

Daniel Sommer hat mit "Wie ein Evergreen" ein musikalisches Dankeschön an den Mann veröffentlicht, mit dem er so viel erlebt hat. Opa Heinz hat Daniel bei vielen Meilensteinen in seinem Leben begleitet, ob bei der Seepferdchen-Prüfung oder beim ersten Schneemann. „´Wie ein Evergreen´ feiert nicht nur alle Opas und Papas, die für ihre Kleinen da sind, sondern alle besonderen Menschen da draußen, die sich eben als ´Evergreens´ unsterblich gemacht haben und täglich machen. Ich weiß, es ist nicht immer leicht und man muss oft auch Opfer bringen, aber genau das ist es, was diese Menschen so besonders macht.“, hat Daniel Sommer dazu verraten. Nicht nur als Sänger konnte Daniel Sommer bereits Erfolge verbuchen, auch als Songwriter für Stars wie Maite Kelly "Ich brauch einen Mann", "Für Gefühle kann man nichts" oder Roland Kaiser "Gegen die Liebe kommt man nicht an" konnte er sich bestens etablieren.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Lars Laion

 

 

Das könnte dich auch interessieren