23.05.2020 19:53:27

Daniel Sommer: "Herz auf Unendlich"

Daniel Sommer, Herz auf Unendlich

Daniel Sommer gibt sein Debüt im Schlager, mit "Herz auf Unendlich" liefert der sympathische Sänger Schlager zum Mitsingen. Für seine Debüt-Single hat Daniel Sommer selbst zur Feder gegriffen, "Herz auf Unendlich" erzählt die ganz persönliche Geschichte des jungen Schlager-Sängers. Man soll seine Träume leben und alles daran setzen diese auch zu verwirklichen - Daniel Sommer ist gerade dabei!

Daniel Sommer ist bei "Immer wieder sonntags" zu Gast!

Im Schlager-Business ist Daniel Sommer kein Unbekannter, für zahlreiche Stars hat er bereits Songs geschrieben. Doch jetzt tritt Daniel Sommer vor das Mikrofon und gibt mit "Herz auf Unendlich" sein Debüt als Sänger. Mit diesem Titel ist Daniel Sommer auch bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast, mit Sicherheit ein großer Moment für den Nachwuchskünstler. Mit  seiner Debüt-Single schaltet Daniel Sommer sein "Herz auf Unendlich" und liefert damit feinsten Schlager für Jung und Alt, der sofort zum Mitsingen animiert. Mit diesem Titel stimmt der Singer-Songwriter auch auf sein kommendes Album ein, das bereits im nächsten Jahr erscheinen soll.

Autor: Schlagerportal
Quelle: VIA Music Entertainment

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich