Schlagerzelt

06.11.2014 10:54:03

Die große Chance: Thorsteinn Einarsson als einziger Mann beim Finale

Thorsteinn Einarsson
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Die 5 Acts für das Finale der großen Chance am kommenden Freitag sind fix. Neben Harfonie, Moni Rose, Ivana Cibulova und Petra Mayer hat sich auch Thorsteinn Einarsson für das DGC-Finale qualifiziert. Als einziger Mann unter 5 Frauen muss Thorsteinn Einarsson sich beim Finale behaupten. Doch vielleicht wird sich gerade deshalb sein Wunsch, mit den 100.000 Euro seine Freunde zu einem Urlaub auf Ibiza einzuladen, erfüllen?

 


Thorsteinn Einarsson

 

Thorsteinn Einarsson singt mit Christina Stürmer

 

Beim Finale der großen Chance bekommen die Kandidaten auch prominente Unterstützung. Neben den Finalisten werden auch Michelle, Christina Stürmer, The Common Linnets, die Seer und Julian le Play auf der großen Chance Bühne zu sehen sein. Jeder Finalist wird neben seiner Einzelperformance auch einen Song gemeinsam mit einem prominenten Künstler performen. Thorsteinn Einarsson hat sich für seinen Einzelauftritt das Lied "Leya" ausgesucht, mit Christina Stürmer wird Thorsteinn "Ich hör auf mein Herz" präsentieren.

Quelle: ORF/SChlagerportal.com
Foto: ORF/Milenko Badzic