01.11.2014 09:53:28

Die große Chance Finalisten 2014

die große Chance, Ivana Cibulova, Petra Mayer, Thorsteinn Einarsson, Moni Rose, Harfonie
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Die Finalisten der großen Chance stehen fest! Ausschließlich Gesangstalente haben es ins Finale der großen Chance 2014 geschafft. Die Finalisten der großen Chance sind: Petra Mayer, Harfonie, Moni Rose, Ivana Cibulova und Thorsteinn Einarsson. Die große Chance Jury verteilte im Halbfinale fast nur Plus - Larissa Marolt, Petra Frey, Peter Rapp und Oliver Pocher waren mit fast allen Leistungen der Kandidaten sehr zufrieden. Die Einschalt-Quote beim Halbfinale:  560.000 Menschen verfolgten die große Chance Sendung. Das Interesse der Zuseher bei den ersten Casting-Shows war größer, da wurde oft eine Quote von über 700.000 erreicht.  Im DGC-Finale werden den Kandidaten Showprofis zur Seite stehen: Michelle, Christina Stürmer, die Seer, The Common Linnets und Julian le Play werden die Finalisten bei einem gemeinsamen Auftritt unterstützen.

 

DGC-Finalisten 2014

  • Petra Mayer
  • Harfonie
  • Moni Rose
  • Ivana Cibulova
  • Thorsteinn Einarsson

Petra Mayer wurde mit den meisten Publikumsstimmen ins DGC Finale gewählt. Die Freude bei Petra Mayer war riesengroß. Welches Lied sie beim Finale singen wird, weiß die 24-jährige Bäuerin noch nicht, zwei stehen für sie zur Auswahl. Vorläufig freut sich Petra Mayer erstmals auf ihre Familie.  „Jetzt freue ich mich aber auf meine Familie, ich vermisse sie alle echt sehr.“, sagte Petra Mayer zum ORF.


Petra Mayer

Harfonie konnte sich ebenfalls ein Finale-Ticket durch das Publikum-Voting sichern. Mit Hilfe ihrer Geschwister haben Nora und Hanna ganz Österreich überzeugt. Für ihren Auftritt im DGC-Finale haben die beiden Schülerinnen schon konkrete Vorstellung - ein selbstgeschriebener Song wird präsentiert werden.

Harfonie

Auch bei Ivana Cibulova, Moni Rose und Thorsteinn Einarsson war die Freude extrem groß, beim Finale der großen Chance dabei sein zu dürfen. Natürlich werden sich in der kommenden Woche alle Kandidaten nochmals extrem anstrengen, um bei der Finale-Show von "Die große Chance" einen perfekten Auftritt abliefern zu können - immerhin bekommt der Gewinner der großen Chance 100.000 Euro.

Quelle: ORF/SChlagerportal.com
Foto: ORF/Milenko Badzic
Autorin: Astrid Haberfellner