Herbststadl-2019

22.11.2014 14:00:34

Petra Frey bekommt Besuch von Vera Russwurm!

Petra Frey, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

 

Petra Frey zählt zu den erfolgreichsten Schlager-Stars Österreichs! Bereits im Alter von 12 Jahren wurde aus Petra Kauch - Petra Frey, so ihr Künstlername. Mit 15 Jahren nahm Petra Frey am Eurovision Songcontest mit dem von Brunner & Brunner komponierten Titel "Für den Frieden dieser Welt" teil und auch beim Grand Prix der Volksmusik versuchte Petra Frey ihr Glück. In der letzten Staffel von "Die große Chance" saß Petra Frey neben Larssisa Marolt, Oliver Pocher und Peter Rapp in der Jury. Am 22. November bekommt Petra Frey Besuch von Vera Russwurm in ihrem Heimatort Wattens in Tirol.

 

Petra Frey in Vera bei...

 


Als Sängerin ist Petra Frey schon seit ihrer Jugend erfolgreich. Eine Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik und am Eurovision Song Contest sind Zeugen ihres Erfolges. Ob Musikantenstadl, Wenn die Musi spielt oder Starnacht am Wörthersee Petra Frey ist in vielen TV-Sendungen ein gern gesehener und beliebter Gast. 2013 wurde Petra Frey auch mit dem Musi-Edelweiß ausgezeichnet. Seit 2012 kann Petra Frey sich aber auch als Tanz-Genie bezeichnen! Bei Dancing Stars überzeugte Petra Frey durch ihre sympathische, herzliche Art aber auch durch ihr tänzerisches Können - Österreich wählte Petra Frey mit Tanzprofi Vadim Garbuzov zum Dancing Star 2012.

 

Petra Frey mit Freund Thomas Kaserer glücklicher denn je!

 

Nach dem Sieg bei Dancing Stars hatte sich Petra Frey eine Pause gegönnt. Stress, gesundheitliche Probleme und wahrscheinlich auch die Trennung vom damaligen Partner Gregor Glanz waren die Gründe für diesen Rückzug aus der Öffentlichkeit. „Die Auszeit war eigentlich deshalb von Nöten, weil so viel passiert ist. Ich habe ein Jahr lang so viel Stress gehabt. Auch privat war alles ein bisschen chaotisch, habe dann Rückprobleme gekriegt – mir ist es gesundheitlich überhaupt nicht mehr gut gegangen.“, sagte Petra Frey in einem Interview zu SCHLAGERportal.

Petra Frey, Vera Russwurm

Jetzt geht es Petra Frey besser denn je. Bereits im Sommer meldete sich Petra Frey mit der Single "Meilenweit" musikalisch zurück - auch am neuen Album arbeitet die Sängerin bereits fleißig. Petra Frey moderierte vergangenen Sommer den Countdown bei der "Starnacht am Wörthersee", war dort auch zu Gast und hatte als Jurorin bei der großen Chance viel Spaß. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden, Thomas Kaserer ist der neue Freund an der Seite von Petra Frey. Trotz ihres Erfolges wohnt die sympathische Schlager-Sängerin noch immer bei ihren Eltern in Wattens. Im Cafe ihrer Eltern trifft sich Petra Frey auch mit ORF Talklady Vera Russwurm, gezeigt wird Vera bei Petra Frey am 22. November um 22 Uhr auf ORF2.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Roman Zach-Kiesling
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich