02.08.2015 07:30:52

Immer wieder sonntags - die jungen Zillertaler

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die jungen Zillertaler zeigen gerade mit ihrem aktuellen Album, dass sie "100 Mal verrückter" sind - so der neue Album-Titel. Am Sonntag werden die JUZIs bei "Immer wieder sonntags" für Party-Stimmung sorgen. Stefan Mross wird in seiner 10. Sendung "Immer wieder sonntags" 2015: Michelle, Pia Malo, Trixi Mädchen Chor, Antonia aus Tirol, Mara Kyser, Marina Koller, Gitti und Erika, Martin O,  Marc Pircher, Voxxclub, Mitch Keller und die jungen Zillertaler begrüßen.

 

Voxxclub

 

Immer wieder sonntags:  Voxxclub bei Stefan Mross

 


"Immer wieder sonntags" 2015 geht bereits in die 10. Runde. Live aus dem Europapark Rust wird Stefan Mross wieder eine Mischung aus Schlager, Volksmusik, Comedy und bester Unterhaltung präsentieren. Michelle wird bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" mit ihrer unglaublichen Stimme für "Herzstillstand" sorgen und Voxxclub wird bei Stefan Mross beweisen, dass sei auch zu  fünft die Bühne rocken.

Michelle

Marc Pircher

 

Marc Pircher bei Stefan Mross

 

Marc Pircher sagt bei "Immer wieder sonntags": "Leider zu gefährlich". Dabei ist Marc Pircher gar nicht gefährlich wie er kürzlich SCHLAGERportal.com erklärte. „Ich bin überhaupt nicht gefährlich, nur das neue Album trägt den Titel ´Leider zu gefährlich´. Es handelt von einer Frau die mich erobern will. Ich habe gesagt: nein ich bin brav verheiratet.“ Im letzten Jahr moderierte Marc Pircher eine IWS-Sendung zu Ende, nachdem Stefan Mross eine zu scharfe Chili Sauce quasi umgeworfen hatte, sorgte Marc Pircher für einen reibungslosen Ablauf von "Immer wieder sonntags". Doch dieses Mal wird Stefan Mross bestimmt keine scharfen Saucen mehr probieren, dafür wird Stefan Mross aber als Opa Stefan mit Frau Wäber für viele Lacher sorgen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com