10.05.2020 08:16:07

Immer wieder sonntags: Stefan Mross erfüllt Wünsche zum Muttertag!

Immer wieder sonntags, Stefan Mross
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

"Immer wieder sonntags" ist letzte Woche ein grandioser Start gelungen, sensationelle Einschalt-Quoten erreichte Stefan Mross mit seiner Sonntag-Vormittag-Sendung. Auch am 10. Mai wird Stefan Mross auf ARD gemeinsam mit seinen Gästen wieder eine tolle Show bieten. Neben Ben Zucker und Vincent Gross werden bei "Immer wieder sonntags" auch Sarah Jane Scott, Marc Pircher, Christian Lais, Joey Heindle, die Dorfrocker, Bata Illic oder Roberto Capitoni für perfekte Stimmung sorgen.

Stefan Mross sorgt bei IWS wieder für Spaß!


Lachen ist gesund, und Gesundheit können wir derzeit alle dringend gebrauchen. Mit "Immer wieder sonntags" möchte Stefan Mross in diesem Jahr sein Publikum wieder perfekt unterhalten und zum Lachen bringen. Als ein tolles Novum gibt es in diesem Jahr Andys Wunschecke, hier wird Andy Borg den einen oder anderen Musik-Wunsch erfüllen. Am Muttertag wird Stefan Mross Glückwünsche an viele Mütter überbringen, bereits im Vorfeld konnten IWS-Fans dafür Videos übermitteln. Auch in diesem Jahr wird bei "Immer wieder sonntags" wieder der Sommerhitkönig gesucht - neu ist dabei, dass es kein Alterslimit mehr gibt. Neu ist auch, dass derzeit bei "Immer wieder sonntags" kein Publikum im Europapark dabei ist, denn darauf musste wegen der derzeitige Corona-Pandemie verzichtet werden. 

Francine Jordi muss wegen Verletzung IWS absagen!

Für die Sendung am Muttertag stand auch Francine Jordi auf der IWS-Gästeliste, doch die Schweizerin hat sich einen Bänderriss zugezogen und kann deshalb nicht im Europapark bei "Immer wieder sonntags" dabei sein, wie sie auf Facebook erklärte. „Ihr Lieben, leider ist es mir nicht möglich diesen Sonntag bei ´Immer wieder sonntags´ dabei zu sein. Ich hab mir einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen, aber keine Sorge ich humple weiter munter durchs Leben und freue mich die Sendung bald nachzuholen.“ Schade, dass die sympathische Schlager-Sängerin absagen musste, aber freuen wir uns trotzdem auf eine unterhaltsame "Immer wieder sonntags"-Sendung am Muttertag.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen