23.08.2020 01:42:15

Immer wieder sonntags: Stefan Mross präsentiert die vorletzte Sendung!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Sonja Bell

Die "Immer wieder sonntags"-Saison 2020 ist schon fast wieder zu Ende, am 23. August präsentiert Stefan Mross bereits die vorletzte Sendung. Im Europapark werden wieder großartige Stars zu Gast sein und für perfekte Schlager-Stimmung sorgen. Sigrid & Marina, Oonagh, Geraldine Olivier, Eva Lind, Marina Marx, Rotblond, die Schlagerpiloten, Geri der Klostertaler, Marco Ventre & Band, Wolfgang Lippert, Jürgen Beckers, Fantasy oder Sebastian & Amanda sind am Sonntag bei Stefan Mross dabei.

Stefan Mross hat wieder die Stars zu Gast!

Fantasy stürmten mit ihrem aktuellen Album wird direkt an die Chart-Spitze, sowohl in Deutschland als auch in Österreich erreichten Fredi und Martin mit "10.000 bunte Luftballons" die Poleposition der Charts. "Der geilste Fehler" heißt das Debüt-Album von Marina Marx, hier präsentiert die attraktive Blondine eine Bandbreite die vom Up-Tempo Song, über die Stadion-Hymne bis zur gefühlvollen Ballade reicht. Mit der "Kraft der Heimat" wird Geri der Klostertaler zu "Immer wieder sonntags" kommen, so heißt nicht nur sein aktuelles Album, in seiner Heimat tankt der Musiker auch immer Kraft. Oonagh hat nach 4 tollen Studio-Alben nun ihren Fans ein Best Of präsentiert und Rotblond haben mit "Himmelfahrtskommando" gerade eine neue Single veröffentlicht. Mit so tollen Gästen wird es Stefan Mross zu 100 Prozent gelingen am Sonntag wieder eine großartige Quote zu erreichen. Die Einschalt-Quoten der letzten "Immer wieder sonntags" Sendungen bestätigten ja, dass Stefan Mross mit seiner Sonntag-Vormittag-Show die Schlagerfreunde jedes Mal überzeugen kann. Am 23. August startet Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" um 10 Uhr wie immer auf ARD.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Sonja Bell

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen