03.09.2015 11:50:36

Jogl Brunner bekommt einen Apollo im Newcomer Voting

Jogl Brunner
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Jogl Brunner stand mit seinem Bruder Charly als Duo Brunner & Brunner viele Jahre erfolgreich auf der Bühne. Nach dem Aus von Brunner & Brunner hat sich Jogl aus der Musikwelt zurückgezogen. Vor wenigen Monaten hat sich der Musiker mit seinem neuen Album "Lebenslust" zurückgemeldet. Auf SCHLAGERportal wurde Jogl Brunner im Newcomer Voting August auf den 1. Platz gevotet. Platz 2 geht die Ilztaler und auf dem 3. Platz landet Marc Madison.

 

Jogl BrunnerJogl Brunner Apollo

Das Duo Brunner & Brunner füllte die grüßten Konzerthallen und war mehrere Jahrzehnte das beliebteste Duo im Genre Schlager. Jetzt hat sich Jogl Brunner als Solist zurückgemeldet. Seine Fans sind überglücklich und freuen sich über das gelungene Debüt-Album. Der 1. Platz im Newcomer-Voting August auf SCHLAGERportal geht an Jogl Brunner - 28.419 Stimmen haben seine Fans für ihn abgegeben.

 

Newcomer Voting Platzierungen August 2015


 

  • 1. Platz Jogl Brunner 28.419 Stimmen
  • 2. Platz die Ilztaler 21.513 Stimmen
  • 3. Platz Marc Madison 19.115 Stimmen

 

 

die Ilztalerdie Ilztaler Apollo

Die Iltaler können sich über den 2. Platz im Newcomer-Voting August freuen - für sie wurden 21.513 Stimmen abgeben. Ob bei TV-Auftritten im Musikantenstadl oder bei Live-Terminen die Ilzatler verstehen es zu überzeugen - sie sind eben "A bayrisches Madl und zwoa steiriche Buam" so auch der Titel ihrer aktuellen CD.

 

Marc MadisonMarc Madison Apollo

Marc Madison veröffentlichte 2013 sein Debüt-Album, ein Traum ging für den Sänger damit in Erfüllung. Seitdem kann sich der Schlager-Sänger über eine ständig wachsende Fan-Gemeinde freuen. Im Newcomer Voting August erreicht Marc Madison durch seine vielen Fans mit 19.115 Stimmen den 3. Platz.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/Pressefoto Marc Madison