Herbststadl-2019

01.09.2015 17:43:26

Jogl Brunner: "Im Septemberwind" - seine neue Single

Jogl Brunner

 


 

Jogl Brunner präsentierte mit seinem 1. Solo Album "Lebenslust", dass er diese wirklich verkörpert. Nach dem Aus von Brunner & Brunner hat sich Jogl zurückgezogen - mit dem Schlager-Album "Lebenslust" hat sich der Musiker zurück in die Musik-Welt begeben. Mit "Im Septemberwind" präsentiert Jogl Brunner seine nächste Single-Auskopplung.

 

Jogl Brunner erinnert an seine Kindheit!

 

Kreativität ist für den Musiker Jogl Brunner eine wichtige Triebfeder. Das spiegelt sich auch in der Single "Im Septemberwind" wider. Jogl Brunner erinnert sich mit "Im Septemberwind" an seine Kindheit. „Mir geht es darum, das nicht zu verlieren, indem ich meine Kindheit immer wieder aufleben lasse. An die schönen Momente denke. Situationen her hole, die mir als Kind so viel Glück gebracht haben. Ausbreche in eine kindliche Unbeschwertheit, noch weit entfernt vom Erfolgs- und Sicherheitsstreben eines Erwachsenen.“, meint Jogl Brunner.

Quelle: Universal Music
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich