15.11.2017 20:09:21

Jogl Brunner: "Weihnachten mit dir"

Jogl Brunner, Weihnachten mit dir

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür und Jogl Brunner liefert mit "Weihnachten mit dir" dazu den perfekten Song. Nach der Meinung von Jogl Brunner ist Weihnachten viel zu laut geworden. Weihnachten sollte doch das Fest der Liebe sein. "Weihnachten mit dir" handelt von der Liebe, schließlich wünscht man sich besonders in der Weihnachtszeit alle geliebten Menschen um sich.

Jogl Brunner sorgt für Weihnachtsstimmung!


Brunner & Brunner zählten zu den bekanntes Schlager-Formationen. Seit 2015 steht Jogl Brunner solo auf der Bühne und überzeugt mit seinen eigenen Songs. Mit "Weihnachten mit dir" liefert Jogl Brunner den perfekten Schlager-Pop-Song für die Advents- und Weihnachtszeit. Bereits im nächsten Jahr soll ein neues Jogl Brunner Album erscheinen - die Schlagergemeinde freut sich schon sehr darauf.

Autor: Schlagerportal
Quelle: JB MUSIC