12.10.2017 05:05:54

Jogl Brunner: "Wir beide"

Jogl Brunner, Wir beide

Mit "Wir beide" gibt uns Jogl Brunner einen ersten Vorgeschmack auf sein Album "Lebensbilder", das im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Die Liebe wird beim neuen Jogl Brunner Album "Lebensbilder" im Mittelpunkt stehen, Songs die Geschichten erzählen, denen sich kein Zuhörer entziehen kann. "Wir beide" überzeugt mit einem nach vorne abgehende Schlagerpop Groove und der Botschaft: "Sei nicht traurig, lebe, tanze!“

Jogl Brunnen gibt einen Vorgeschmack auf sein neues Album!


Als Duo Brunner & Brunner eroberten Jogl Brunner und sein Bruder Charly die Musik-Welt. Nach dem Aus von Brunner & Brunner zog sich Jogl aus dem Musik-Business zurück. Bis sich der Musiker und Sänger 2015 mit dem Album "Lebenslust" zurückmeldete und das Album gleich in der Florian Silbereisen Show präsentierte. Im Frühjahr 2018 soll mit "Lebensbilder" die nächste CD Produktion des Österreichischen Musikers erscheinen. Mit "Wir beide " gibt Jogl Brunner einen ersten Eindruck auf seine neues Album.

Autor: Schlagerportal
Quelle: JB Music