08.08.2023 17:42:38

Luna Klee freut sich auf die Tournee mit Ute Freudenberg

Luna Klee
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Luna Klee wird im Herbst mit Ute Freudenberg auf Tournee gehen. Die junge Sängerin wird dann nicht nur ihr Debüt-Album "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz", sondern auch ihre aktuelle Single "Wunderbar ist die Welt" mit im Gepäck haben.

Luna Klee, Wunderbar ist die Welt

Luna Klee: "Wunderbar ist die Welt"

"Wunderbar ist die Welt" heißt die aktuelle Single von Luna Klee. Als die junge Sängerin von einer TV-Redaktion gefragt wurde, ob sie sich vorstellen kann, dieses Lied neu aufzunehmen, war sie sofort Feuer und Flamme. „Mich berührt dieses Lied immer wieder aufs Neue. Ob ich es höre oder selbst singe – ich verlier mich jedesmal in meinen Gedanken.“, hat Luan Klee dazu verraten. Die Veröffentlichung von "Wunderbar ist die Welt" ist für Luna Klee ein weiteres Highlight in diesem Jahr, denn im Herbst geht sie auch mit Ute Freudenberg auf Tournee. „Ute ist unglaublich, dass sie mir so eine Chance gibt, werde ich ihr nie vergessen. Sie hat mir bis hierher schon wahnsinnig viel geholfen. Ich hoffe, ich kann ihr ein bisschen was davon auf der Tour zurückgeben. Ich weiß, das werden sehr schöne, powervolle und emotionale Abende!“, freut sich Luna Klee auf die bevorstehende Tournee, bei der auch Schlager-Star Christian Lais dabei sein wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/M.Krobath

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren