24.04.2023 08:22:24

Luna Klee hat ihrem Bruder eine Single gewidmet

Luna Klee
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

"Dann bist es du" heißt die neue Single von Luna Klee, die damit eine weitere Auskopplung aus ihrem Debüt-Album "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" liefert. Nicht nur stimmgewaltig zeigt sich Luna Klee bei "Dann bist es du", sondern auch emotional und persönlich wie nie zu vor.

Luna Klee, Dann bist du es

Luna Klee: "Dann bist es du"

Die neue Single "Dann bist es du" hat Luna Klee ihrem Bruder Nils gewidmet. „´Dann bist es du´ ist meinem Bruder Nils gewidmet. Er ist 14 Jahre alt und hat das Down-Syndrom. Er und unser Bruder Lino sind neben meinen Eltern die Menschen, die mir am meisten bedeuten. Mit einem Menschen mit Down-Syndrom zu leben, bedeutet zwar Herausforderung, aber nicht automatisch Leiden. Man bekommt unglaublich viel zurück. Nils kann sich nicht verstellen. Wenn er lacht, dann weiß ich, dass er es ehrlich meint. Wenn er sich freut, dann sieht es jeder, und wenn er traurig ist, auch. Und von all diesen Dingen erzählt ´Dann bist es du´.“, hat Luna Klee dazu erklärt. "Dann bist es du" ist auch auf dem Debüt-Album von Luna Klee "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" zu finden. Die neue Single ist mit Sicherheit der persönlichste Song der jungen Sängerin, die in diesem Jahr auch mit Ute Freudenberg auf Tour geht.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren