Open Air am Meer 2019

20.03.2018 12:23:10

Oli P. rockte mit David Hasselhoff bei Florian Silbereisen!

Oli P., David Hasselhoff
Foto: 
Schlagerportal.com

Oli P. landete mit "Flugzeuge im Bauch" bereits 1998 einen Super-Hit. Mit "Flugzeuge im Bauch" war Oli P. auch in der Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" zu Gast, die live aus den Bavaria Studios München auf ARD und ORF übertragen wurde. Was Oli P. nicht wusste, eine große Überraschung wartete hinter Bühne heimlich auf den Sänger und Schauspieler. Baywatch-Star David Hasselhoff war ganz geheim zu Florian Silbereisen gekommen, um mit Oli P. seinen wohl bekanntesten Hit "Looking for Freedom" zu performen.

Oli P. wurde bei Florian Silbereisen überrascht!

Aber nochmals alles von Anfang. Am Samstag war Oli P. zum ersten Mal bei Florian Silbereisen zu Gast. Der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Star freute sich sehr auf diesen Auftritt, wie Oli P. auf Facebook mitteilte. „Ich freu mich so sehr! Ein riesen Wunsch wird war! Am Samstag darf ich bei Flori in der Show auftreten!“  Was der sympathische Sänger nicht wusste, dass Florian Silbereisen für ihn nach seinem Auftritt mit "Flugzeuge im Bauch" noch eine Überraschung vorbereitet hatte. US-Superstar David Hasselhoff betrat die Bühne und erklärte, heute hier und jetzt mit Oli P. seinen wohl bekanntesten Hit "Looking for Freedom" gemeinsam zu performen. Gesagt getan: rockten die beiden Stars die Bühne und hatten sichtlich Spaß daran. Spontan lud David Hasselhoff Oli P. ein auch bei seiner kommenden Tour in Deutschland gemeinsam auf der Bühne zu singen. Da ist Florian Silbereisen mal wieder eine tolle Überraschung gelungen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com