Herbststadl 2018

20.10.2017 10:54:33

David Hasselhoff präsentiert seine Songs im neuen Sound!

David Hasselhoff
Foto: 
Schlagerportal.com

David Hasselhoff erlangte durch Baywatch Kultstatus! Mit der TV-Serie wurde der Amerikaner, laut Guinness-Buch, zum meistgesehenen TV-Star der Fernsehgeschichte. Für seine Fans in Europa hat David Hasselhoff seine großen Hits nun neu aufgenommen. Auf seiner neuen CD-Produktion "30" dürfen natürlich auch die bekanntesten David Hasselhoff Songs "Looking for Freedom" oder "Crazy vor You" nicht fehlen. Das neue David Hasselhoff Album "30" erscheint einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show. Vielleicht ist David Hasselhoff sogar bei Florian Silbereisen "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" 2017 in Dortmund zu Gast?

David Hasselhoff, 30

David Hasselhoff präsentiert 30 Songs!

David Hasselhoff vereint auf seiner neuen Doppel-CD "30" alte und neue Titel. Natürlich ist auch seine Mega-Single "Looking vor Freedom", mit der David Hasselhoff 1989 fast 2 Monate die deutschen Charts dominierte, auf dem neuen Album zu finden. Auch die David Hasselhoff Songs "Do the Limbo Dance" oder "Crazy for You", mit der sich der Amerikaner 20 Wochen in den Media Controll Charts halten konnte, dürfen natürlich nicht fehlen. Das neue David Hasselhoff Album vereint neben den neuen, absolut zeitgemäß produzierten Exklusiv-Versionen, alle Original-Highlights sowie bis dato unveröffentlichte Long- und Remix-Varianten.

Kommt David Hasselhoff zum Schlagerbooom von Florian Silbereisen?


David Hasselhoff veröffentlicht seine neue Doppel-CD genau einen Tag vor dem 2. Schlagerbooom von Florian Silbereisen. Bereits 2016 hatte Florian Silbereisen beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" mit Umberto Tozzi, Alvaro Soler oder Al Bano und Romina Power internationale Stars zu Gast. Auch Helmut Lotti wurde beim Schlagerbooom 2016 als Comeback des Jahres gefeiert. Vielleicht gibt es beim Schlagerbooom 2017, neben den Schlagerstars wie Beatrice Egli, Ross Antony, KLUBBB3 oder Andreas Gabalier, als internationalen Star einen Auftritt von David Hasselhoff in der Florian Silbereisen Show?

Mit Baywatch erreichte David Hasselhoff Kultstatus!

Als Fernsehstar erlangte David Hasselhoff durch Knight Rider und Baywatch Kultstatus. Baywatch brachte dem Sänger sogar einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde ein. 30 Jahre nach seinem  Mega Hit "Looking for Freedom" präsentiert David Hasselhoff das Doppel-Album "30", auf dem wie der Name schon sagt 30 Songs zu finden sind. Mit der neuen CD-Produktion wird David Hasselhoff im nächsten Jahr auch auf große Tournee gehen und seine Hits vor großem Publikum präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com