Herbststadl 2018

19.10.2017 06:39:41

So erleben die Stars Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

SCHLAGERportal hat mit einigen Stars über Florian Silbereisen gesprochen, die mit ihm bereits auf Tournee waren oder einen Auftritt in seinen Shows genießen konnten. Florian Silbereisen moderiert seit 2004 die Feste Shows und kann heute als Quoten-Bringer der Schlager-Szene bezeichnet werden. Seine Zuseher-Quoten sind bei jeder Show gigantisch, das Publikum liebt den Moderator und schätzt seine ehrliche und sympathische Art – auch seine Star-Gäste?

Ross Antony ist oft bei Florian Silbereisen zu Gast!

Ross Antony liebt Schlager und feierte 2003 sein Debüt als Schlager-Sänger in einer Florian Silbereisen Show. „Der Florian ist ein echt netter Typ“, erklärte er SCHLAGERportal. Bei der 1. Oktoberfest-Show von Florian Silbereisen feierte Ross Antony mit. Und auch bei "Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest" 2017 wird Florian Silbereisen den quirligen Engländer begrüßen. Die beiden Stars verstehen sich sehr gut, das konnte man auch bei der Florian Silbereisen Tournee 2016, bei der auch Ross Antony dabei war, erkennen.

Margot und Maria Hellwig waren mit Florian Silbereisen auch auf Tournee!


Auch Margot Hellwig und ihre leider bereits verstorbene Mutter Maria waren mit Florian Silbereisen gemeinsam auf Tournee und schon oft in seinen Shows zu Gast. „Wir kennen den Florian seit er ein kleiner Bub war. Mami hat sofort sein großes Talent erkannt. Wichtig ist für mich aber, dass er trotz seines Erfolges immer ein liebenswerter und bescheidener Mensch geblieben ist. Bei seinen spontanen Besuchen bei Mami oder mir hatte er immer seine Harmonika dabei. Gerne denke ich an diese fröhlichen Stunden zurück.“, hat Margot Hellwig SCHLAGERportal in einem Interview verraten.

Das sagt Christoff über seinen KLUBBB3 Kollegen!

Nicht nur als Moderator ist Florian Silbereisen ein Quotenbringer und erfolgreich. Auch mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 konnte Florian Silbereisen bereits großartige Erfolge verbuchen. Auch den 2. Schlagerbooom werden die KLUBBB3 Band-Kollegen von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, gemeinsam präsentieren. Seit vielen Jahren sind Christoff und Florian Silbereisen sehr gut befreundet, wie er SCHLAGERportal erklärt hat. „Florian Silbereisen ist einer meiner guten Freunde in Deutschland. Mein erster TV Auftritt war bei Florian Silbereisen im "Sommerfest der Volksmusik" 2009. Wir verstehen uns sehr gut, uns verbindet viel!“

Florian Silbereisen setzt sich für Schlager-Newcomer ein!

Auch für den Nachwuchs im Schlager-Business setzt sich Florian Silbereisen gerne ein, so hatten viele Künstler ihren ersten großen Fernsehauftritt in einer seiner Shows. „Florian ist ein klasse Typ. Er ist professionell, aber er will auch Spaß haben und das Leben genießen. Er arbeitet extrem viel, aber es macht ihm so viel Freude auf der Bühne zu stehen, er liebt seinen Job! Das kommt einfach beim Publikum an.“, meinte Sarah Jane Scott zu SCHLAGERportal. Und Anni Perka beschreibt den erfolgreichen Moderator so: „Er ist wirklich ein cooler, lockerer Typ und sehr professionell, in dem was er macht. So eine Show erstmal auf die Beine zu stellen und da den Überblick zu behalten. Echt Wahnsinn...“. Auch Vanessa Mai startete ihre TV-Karriere mit einem Auftritt in einer Florian Silbereisen TV-Sendung und beschreibt den Quoten-Bringer der Schlager-Szene als bodenständig und ganz lieb. „Er ist ein ganz bodenständiger Mensch, ganz lieb, völlig normal.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen