02.09.2021 10:16:29

Chris Cronauer: "Ich lass Dich nie mehr los"

Chris Cronauer, Ich lass dich nie mehr los

"Ich lass Dich nie mehr los" heißt die neue Single von Chris Cronauer, der damit auch eine weitere Kostprobe aus seinem kommenden Album liefert - "Dankbar" wird bereits im kommenden Frühjahr erscheinen. Mit "Ich lass Dich nie mehr los" liefert Chris Cronauer einen Song, der den Sommer widerspiegelt und Aufbruchsstimmung verbreitet.

Chris Cronauer verbreitet mit seiner neuen Single Aufbruchsstimmung!

Die Sehnsucht endlich wieder rauszugehen und zu feiern, das Leben in vollen Zügen zu genießen, ist bei vielen sehr groß. Diese Aufbruchsstimmung verbreitet auch der neue Song von Chris Cronauer. „Hey, ich lass dich nie mehr los, ich will nie wieder weg von dir / hey, ich lass dich nie mehr los / es ist so perfekt mit dir“, singt Chris Cronauer zu erfrischenden Uptempo-Beats und Country-Gitarren von Momenten, die man nie für möglich gehalten hat.

Auch an der aktuellen Helene Fischer Single hat Chris Cronauer mitgearbeitet!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Chris Cronauer kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere im Musik-Business zurückblicken. Bereits 7 Gold-, 6 Platin- und einen Diamant-Award kann der sympathische Musiker sein Eigen nennen. Auch am gerade erschienenen Duett "Vamos a Marte" von Helene Fischer und Luis Fonsi, das sensationelle Chart-Platzierungen erreichte, hat Chris Cronauer mitgearbeitet. Das Allroundtalent schreibt, textet, komponiert, arrangiert und produziert bereits seit seinem 12. Lebensjahr Lieder, Film- und TV-Musik, die auch außerhalb Deutschlands bekannt ist. Im kommenden Frühjahr kommt mit "Dankbar" das neue Chris Cronauer Album!

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sony Music

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung