Juzi Open Air 2019

18.02.2015 19:57:30

Jogl Brunner: "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen"

Jogl Brunner

 


 

Alle Brunner & Brunner Fans werden vor Freude jubeln - Jogl Brunner präsentiert im März sein Soloalbum "Lebenslust". Lange mussten seine Fans warten doch jetzt ist es fix: Jogl Brunner kommt als Solist auf die Schlager-Bühnen zurück. Als Vorgeschmack gibt es seine neue Single "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen".

 

Jogl Brunner meldet sich mit neuem Album zurück!

 

Mit einem Liebeslied meldet sich Jogl Brunner zurück. „Das Glück sieht bei jedem Mensch anders aus - es ist jedem zu wünschen, dass er es findet - denn glücklich sein ist der Kern des Lebens - oft sind es Menschen, die vom Himmel fallen oder Gedanken, Erkenntnisse, Vorsätze, Aha-Erlebnisse, die das Leben positiv verändern.“, so Jogl Brunner. Die neue Jogl Brunner Single ist ein perfekt tanzbarer Discofox, der neugierig auf die "Lebenslust" von Jogl Brunner macht.

Quelle: Universal Music/Adlmannpromotion
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich