18.02.2015 19:57:30

Jogl Brunner: "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen"

Jogl Brunner

 

 

Alle Brunner & Brunner Fans werden vor Freude jubeln - Jogl Brunner präsentiert im März sein Soloalbum "Lebenslust". Lange mussten seine Fans warten doch jetzt ist es fix: Jogl Brunner kommt als Solist auf die Schlager-Bühnen zurück. Als Vorgeschmack gibt es seine neue Single "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen".

 

Jogl Brunner meldet sich mit neuem Album zurück!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Mit einem Liebeslied meldet sich Jogl Brunner zurück. „Das Glück sieht bei jedem Mensch anders aus - es ist jedem zu wünschen, dass er es findet - denn glücklich sein ist der Kern des Lebens - oft sind es Menschen, die vom Himmel fallen oder Gedanken, Erkenntnisse, Vorsätze, Aha-Erlebnisse, die das Leben positiv verändern.“, so Jogl Brunner. Die neue Jogl Brunner Single ist ein perfekt tanzbarer Discofox, der neugierig auf die "Lebenslust" von Jogl Brunner macht.

Quelle: Universal Music/Adlmannpromotion
 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung