Herbststadl-2019

17.05.2015 07:00:18

Jogl Brunner: "Immer und ewig"

Jogl Brunner

 


 

Als Duo Brunner & Brunner feierten Jogl und Charly großartige Erfolge, die sich auch in den Charts widerspiegelten. Vor einigen Wochen hat Jogl Brunner als Solist sein erstes Album mit dem Titel "Lebenslust" veröffentlicht -  mit 12 großartigen Schlagertiteln. Die neue Singleauskopplung von Jogl Brunner aus dem aktuellen Album nennt sich "Immer und ewig".

 

"Immer und ewig" oder die wahre Geschichte von Jogl Brunner

 

"Immer und ewig" ist ein Titel der mit ehrlichem Schlager- und Popappeal zu überzeugen weiß. Das Lied erzählt von der wahren Geschichte von Jogl Brunner. „Mit 16 bin ich 2 Monate vor Schulschluss, weil ein positiver Abschluss aussichtslos war, einfach nicht mehr zur Schule gegangen und wollte nur weit weg. Ich hatte zwar die Hose gestrichen voll, als ich mich eines Morgens aus dem Haus schlich und nicht wusste was mich erwartet. Und darauf bin ich heute noch stolz. Denn damals hab ich mir Vertrauen geschenkt. Seither trau ich mir alles zu.“, erinnert sich Jogl Brunner zurück.

Quelle: Adlmannpromotion/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich