24.04.2023 09:43:55

Jürgen & Peter Milski: "Schwester Esther"

Jürgen und Peter Milski, Schwester Esther

Jürgen Milski liefert den nächsten Hit, dieses Mal im Duett mit Bruder Peter. "Schwester Esther" liefern Jürgen und Peter Milski als Duett, so haben die beiden Brüder auch eine Schwester dabei. Mit der neuen Single verkürzen die Milski-Brüder auch die Wartezeit auf das gemeinsame Album.

Jürgen und Peter Milski im Duett

Ob bei Big Brother, Dschungelcamp, Das große Promibacken oder Let’s Dance, Jürgen Milski macht immer eine gute Figur. Seine neue Single "Schwester Esther" präsentiert Jürgen Milski wieder gemeinsam mit Bruder Peter, wo eine Krankenschwester den beiden die Köpfe verdreht. „Kannst du mir einen Blasen- und Nierentee ans Bett bringen?“, meinen sie hier und fordern gleichzeitig auf „Mach mich gesund, Schwester“. Die Chemie bei den Geschwistern stimmt total und auch die Stimmung auf der Bühne wird mit diesem Song ausgelassen und bestens sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

Das könnte dich auch interessieren