Herbststadl-2019

27.07.2017 12:09:26

Madeline Willers: "Frei wie der Wind"

Madeline Willers, Frei wie der Wind

"Frei wie der Wind" heißt die neue Single von Madeline Willers, ein modern produzierter Schlager der perfekt zum Sommer passt. Die junge Sängerin versteht es mit ihrer Stimme zu überzeugen und wer wäre nicht oft gerne "Frei wie der Wind". Mit ihrem neuen Titel nimmt uns Madeline Willers mit auf eine Reise der Träume in die grenzenlose Freiheit.

Madeline Willers bei "Wenn die Musi spielt"


Mit ihrer neuen Single "Frei wie der Wind" hat Madeline Willers auch den Sommerhit Wettbewerb 2017 auf SCHLAGERportal gewonnen. Madeline Willers wird am kommenden Wochenende auch im Vorprogramm beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim zu Gast sein. Eine Woche danach hat Madeline Willers auch einen Auftritt beim Open Flair der Paldauer am Grazer Schloßberg. In Zukunft werden wir von Madeline Willers mit Sicherheit noch viel hören!

Autor: Schlagerportal
Quelle: WILLERSRECORDS