14.10.2019 11:12:36

Pia Malo: "Je t'aime heißt ich liebe dich"

Pia Malo, Je taime heißt ich liebe dich

Pia Malo präsentiert mit "Je t'aime heißt ich liebe dich" eine echte Flippers Ballade. Den Fippers Hit interpretiert Pia Malo auf ihre ganz persönliche Weise. "Je t'aime heißt ich liebe dich" ist der perfekte Song für Pia Malo, denn die sympathische Sängerin ist mit den Fippers Hits groß geworden. Pia Malo ist doch die Tochter von Flippers Sänger Olaf Malolepski.

Pia Malo singt Flippers Hit!

"Je t'aime heißt ich liebe dich" ist bereits die 3. Singleauskopplung aus dem aktuellen Pia Malo Album "Großstadthelden". Mit dem Album bestätigt die Sängerin ihre konsequente Weiterentwicklung, Pia Malo präsentiert sich hier als selbstbewusste und strahlende Frau, die Mitten im Leben steht. Schon seit ihrer Kindheit steht Pia Malo auf der Bühne, als junges Mädchen hatte die Tochter von Flippers Sänger Olaf  und die Schäfer einen gemeinsamen Hit. Mittlerweile hat sich Pia Malo als erfolgreiche Sängerin in der Schlager-Welt mehr als etabliert.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo