17.02.2013 08:00:58

Steirerbluat: "Tanz mit mir Elena (heute Nacht)"


 Die neue Single von Steirerbluat - Der Winter ist noch nicht vorbei und in Vorbereitung auf die ersten warmen Sonnenstrahlen kommt dieser neue Titel von den Mannen rund um Mastermind Christian Hütter auf den Markt. Der Song ist ein Beispiel für die musikalische Bandbreite und Vielfältigkeit und der Qualität der Musikgruppe Steirerbluat. Kein klassischer Schlager sondern - ein Sirtaki mit dem Titel "Tanz mit mir Elena". "Eine absolut tanzbare Nummer mit einem überraschenden Schluß" freut sich Christian Hütter von Steirerbluat.

Die Nummer erinnert ein wenig an einen Retroschlager und schnell wird klar, das wird ein Hit, der sich als Ohrwurm in den Köpfen der Zuhörer festsetzt. Noch dazu wo der Text die richtigen Zutaten: Griechenland, Liebe und Lebensgefühl beinhaltet. Er lädt nicht nur zum Zuhören ein, nein auch zum Mitsingen, Mitschunkeln und natürlich Tanzen. "Tanz mit mir Elena (heute Nacht)" - ein ganz heißer Tipp!

Quelle: WIWA Musikverlag