07.08.2018 09:54:39

Tina Anders: "Zusammen tanzen wir im Regen"

Tina Anders, Zusammen tanzen wir im Regen

Tina Anders liefert mit "Zusammen tanzen wir im Regen" ihre 1. Deutsch-Pop-Single. Die Sängerin hat sich damit ein Herzensprojekt erfüllt und startet mit demTitel völlig neu durch.

Tina Anders im neuen Sound!

Tina Anders stellte bereits in den vergangen 2 Jahren Überlegungen an, sich musikalisch zu verändern. Mit "Zusammen tanzen wir im Regen" hat Tina Anders das nun in die Tat umgesetzt. „Ich habe aus der Vergangenheit viel gelernt und durchgemacht, jetzt singe ich das, was ich singen möchte und was mir am Herzen liegt“, erklärt die Sängerin ihre Beweggründe. Heute weiß Tina Anders genau was sie will, diese Entschlossenheit spürt man auch in "Zusammen tanzen wir im Regen".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Tina Anders

Das könnte dich auch interessieren