02.08.2021 17:21:56

Sotiria: Das neue Album erscheint im September!

Sotiria
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Einfach nur ein Mädchen" oder "Herz" hat Sotiria bereits Kostproben aus dem kommenden Album veröffentlicht. "Mein Herz" wird bereits im September erscheinen, zum ersten Mal hat die Berlinerin alle Titel selbst geschrieben. Mit der Single "Herz" erreicht Sotiria in Woche 30 wieder den 1. Platz im Hitparade Voting - 173.051 Stimmen hat die Fan-Gemeinde für die sympathische Sängerin abgegeben.

Julius Faehndrich erreicht mit seiner aktuellen Single "Abenteuer" den hervorragenden 2. Platz. 82.524 Stimmen hat der Newcomer von seinen Fans in der letzten Woche erhalten. Den Song "Abenteuer" hat Julius Faehndrich wieder selbst geschrieben, er spiegelt die aufregenden Erlebnisse des Singer/Songwriters wider. Christian Torchiani landet mit 65.810 Stimmen auf dem 3. Platz - die aktuelle Single "Freudentanz" kommt wieder aus der Feder des erfolgreichen Musikers. Bester Neueinstieg der Woche wird Bata Illic mit seiner neuen Single "Für mich bist du heut noch schön". Den Titel hat Bata Illic seiner Frau Olga gewidmet, mit ihr ist er seit 57 Jahren glücklich verheiratet.

Neu im Hitparade Voting:

  • Jeanette Biedermann: Weil du lachst
  • Norbert Oberhauser: Tausend Tage Sommer
  • Olaf der Flipper: So muss der Sommer sein
  • Beatrice Egli: Alles was du brauchst
  • Francine Jordi: Crazy

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung