07.12.2021 09:08:14

Wer weiß denn sowas: Sotiria oder Helmut Lotti?

Sotiria, Helmut Lotti
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume begrüßt in seiner Rate-Sendung "Wer weiß denn sowas?" am 7. Dezember im Ersten zwei großartige Stars. Die deutsche Sängerin Sotiria und der Crossover-Sänger Helmut Lotti werden versuchen gemeinsam mit den Rätselmeistern Bernhard Hoëcker und Elton die kniffligen Fragen zu beantworten.

Sotiria und Helmut Lotti sind bei Kai Pflaume zu Gast!

Sotiria veröffentlichte mit "Mein Herz" vor kurzem wieder ein neues Album. Einmal mehr hat die attraktive Sängerin damit bestätigt, dass sie zu den faszinierendsten deutschsprachigen Künstlerinnen gehört. Schon als Kind bekam Sotiria Klavier- und Gesangsunterricht, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sie Sängerin bereits ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiern konnte. Auch Helmut Lotti hat mit "Italian Songbook" vor kurzem ein neues Album veröffentlicht. Im nächsten Jahr wird Helmut Lotti auch wieder auf Tour gehen, Konzerte in Deutschland, Österreich, Niederlanden, Schweiz oder Dänemark sind geplant. Doch zuvor werden Sotiria und Helmut Lotti bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas?" noch knifflige Fragen beantworten.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung